Kategorienarchiv: Fussball

Fußball/Herren: Offizieller Spielbericht Ligapokal 1.Mannschaft vom 17.10.

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt(SG) unterlag in der Vorrundenbegegnung um den „Liga-Pokal“ dem ASV Grassau mit 1:3 Toren. Die SG war zwar über die gesamten 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft, hatte vor allem im zweiten Spielabschnitt zahlreiche Chancen, scheitere jedoch immer wieder am überragenden Gästetorhüter Viktor Gruber, der bester Kicker der Begegnung war. Enttäuscht waren die etwa …

Weiter lesen »

Fußball/Herren: Samstag 17.Okt Pokalspiel in Grabenstätt! – SG Chieming/Grabenstätt beendet mit fulminantem 9:2 in Oberfeldkirchen die Punkterunde 2020

Mit einem 9:2 Auswärtserfolg kehrte die SG Chieming/Grabenstätt vom Gastspiel in Oberfeldkirchen zurück.Hut ab auch für die fußballerische Vorstellung! Nun kann man voller Optimismus und mit jeder Menge Selbstvertrauen in das letzte Heimspiel 2020 im Grabenstätter Sportpark gehen.Zu Gast ist in der neu gegründeten Pokalrunde der ASV Grassau.Die nächsten drei Wochen stehen in diesem Wettbewerb …

Weiter lesen »

Spielbericht/-bilder 3.10. SG Chieming/Grabenstätt – TSV Stein 4:1

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt (SG) bleibt weiterhin hartnäckiger Verfolger des Tabellenführers der A-Klasse Gruppe 5 TuS Engelsberg. Die Heimelf besiegte auf dem Sportplatz in Grabenstätt den TSV Stein-St. Georgen in einer kämpferisch starken Partie mit 4:1 Toren und bleibt damit Tabellenzweiter. Überraschend stark präsentierte sich die Gästeelf. Sie hielt die Partie bis zur 76. Minute offen, …

Weiter lesen »

Fußballcamp mit der Hachinger Fußballschule – Bericht und Bilder

Hachinger Fußballcamp begeistert 35 Kinder, Trainerteam und TSV! Fußballcamp mit der SpVgg UnterhachingVom 27.07. bis 31.07.2020 fand auf unserem Sportgelände das erste Fußballcamp mit der SpVgg Unterhaching statt. Das Wetter war wunderschön mit Temperaturen bis zu 35 Grad, da kamen wir zeitweise reichlich ins Schwitzen! Es hatten sich beachtliche 35 Kinder im Alter von 6 …

Weiter lesen »

Fußball/Herren: Samstag, 3.Oktober Heimspieltag im Sportpark

Am kommenden Samstag geht´s endlich auch im Sportpark mal wieder um Punkte in der A-/B-Klasse.Die erste Mannschaft der SG empfängt dabei den TSV Stein/St. Georgen.Unsere Gäste (Tabellenschlusslicht) treffen im dritten Spiel auf ein „Top 3-Team“ und haben sich bisher sehr teuer verkauft. So konnten sie vor 2 Wochen doch überraschend das Derby in Traunwalchen gewinnen …

Weiter lesen »

Fußballherren (SG) starten optimal! Zwei Siege…

Wichtige 6 Punkte holte die SG aus Chieming und Grabenstätt am vergangenen Wochenende. Während die erste Mannschaft einen letztlich ungefährdeten Pflichtsieg (6:1) einfuhr, gelang der zweiten Mannschaft der erhoffte Heimdreier (3:1) im Kampf um den B-Klassen-Erhalt.Dieser war unbedingt notwendig, um den 6-Punkte-Rückstand vielleicht doch noch wettmachen zu können. Ein richtiger Motivationsschub für die kommenden Aufgaben… …

Weiter lesen »

Fußball/Herren: Es geht wieder los! Auftakt der SG am 19.09. (in Chieming ab 14 Uhr)

Liebe Sportfreunde,das Warten hat (vorerst) ein Ende.Mit einem Heimspiel bei unseren SG-Freunden aus Chieming geht es in den „Re-Start“. Um 14 Uhr empfängt man die zweite Mannschaft des TSV Altenmarkt. Nächsten Samstag geht es nach Surberg bevor es am „Tag der deutschen Einheit“ erstmals wieder im Grabenstätter Sportpark rundgeht (gegen den TSV Stein St. Georgen).Mal …

Weiter lesen »

Fußball: F-/D-Jugend – Einladungsturnier am 7.März

Die Jugendabteilung des TSV veranstaltet am 7.März ein Einladungsturnier für die F- und D-Jugend-Jahrgänge. Vormittags beginnt die F-Jugend mit einem Hallenturnier und im Anschluss kommt gleich unsere D-Jugend zum Einsatz. Jeweils mit 8 Mannschaften. Wir würden uns freuen, wenn viele Zuschauer / Fans unsere Jungs lautstark unterstützen. Für das leibliche Wohl ist wie immer von …

Weiter lesen »

Spielbericht/-bilder vom 9.11. SG Chieming/Grabenstätt – SV Kay II 4:1

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt bleibt nach wie vor hartnäckiger Verfolger des Tabellenführers der A-Klasse Gruppe TuS Engelsberg. Das Team vom Chiemsee präsentierte sich im letzten Heimspiel vor der Winterpause gegen die Elf vom SV Kay II kampfstark, siegte verdient mit 4:1 Toren und revanchierte sich damit für die 0:2 Auswärtsniederlage aus der Vorrunde. Die Johann Berdan-Elf …

Weiter lesen »

Fußball: D-Jugend lädt ein zum Hallenturnier (23.11. ab 14:00 Uhr)

Turnierplan

Ältere Beiträge «