Martin Spiegelberger

Informationen zum Autor

Name: Martin Spiegelberger
Angemeldet seit: 1. August 2017

Aktuelle Beiträge

  1. Fußball Herren – Lokalderby am Samstag gegen den SV Erlstätt in Chieming — 15. August 2019
  2. Fußball Herren – SG startet in die neue Saison – Samstag 16 Uhr in Kay II — 7. August 2019
  3. Badminton Freundschaftsspiel am 25.11.17 – TSV empfängt TuS Raubling — 11. November 2017
  4. 1. TSV OPEN – Vereinsmeisterschaft Badminton am Samstag, den 21.10.17 — 19. Oktober 2017
  5. Fußball: SG Chieming/Grabenstätt bestreitet „Englische Woche“ – tolle Zwischenbilanz — 3. Oktober 2017

Liste der Autorenbeiträge

Fußball Herren – Lokalderby am Samstag gegen den SV Erlstätt in Chieming

Am kommenden Samstag steht das mit Spannung erwartete Derby zwischen der SG Chieming / Grabenstätt und dem SV Erlstätt auf dem Programm. Anpfiff unter der Leitung des erfahrenen  Helmut Reinbacher ist um 14:30 Uhr in Chieming. Die SG startete leider nicht wie erhofft in die neue Saison. Beim ersten Match vergangene Woche in Kay (gegen …

Weiter lesen »

Fußball Herren – SG startet in die neue Saison – Samstag 16 Uhr in Kay II

Endlich ist es wieder soweit und das Leder rollt auch wieder in den unteren Amateurklassen. Für die SG Chieming/Grabenstätt geht es in der A-Klasse Gruppe 5 am kommenden Samstag nach Tittmoning. Anpfiff bei der spielstarken Reserve des SV Kay ist um 16 Uhr .     Auf der Kommandobrücke der SG bleibt Johann Berdan an …

Weiter lesen »

Badminton Freundschaftsspiel am 25.11.17 – TSV empfängt TuS Raubling

Samstag: 25.11.   18:00 – 21 Uhr Wir freuen uns auf spannende & spaßige Spiele mit anschließendem Mischen der Vereine. Gemeinsam werden wir die Korkbälle „verkloppen“  und einen freundschaftlich tollen Abend erleben. Spieler & Zuschauer jederzeit herzlich willkommen. Kommt´s vorbei!

1. TSV OPEN – Vereinsmeisterschaft Badminton am Samstag, den 21.10.17

  11 Uhr –> Einzel   13 Uhr –> Mix/Doppel Alle TSV Mitglieder sind herzlich eingeladen – macht´s mit und habt Spaß!! Mit spezieller Punktewertung für alle Spielstärken. Im Mix/Doppel bilden immer „stark“ und „schwach“ (sofern vorhanden…) ein Päärchen. Jeder mit Jedem und gegen Alle – alles klar ? Somit sind die spannendsten „OPEN“ aller …

Weiter lesen »

Fußball: SG Chieming/Grabenstätt bestreitet „Englische Woche“ – tolle Zwischenbilanz

Nach tollen letzten Wochen setzte es letzten Samstag eine unnötige, aber verdiente, 0:2 Niederlage in Chieming gegen den TSV Palling. Zu nachlässig und undiszipliniert ging man gegen eine gewohnt lauf- und kampffreudige Pallinger Mannschaft zu Werke. Bereits heute am Nationalfeiertag geht es aber schon wieder weiter. Erste:     Um 13 Uhr spielt man bei der zweiten …

Weiter lesen »

Hermann Schwaiger verabschiedet – SG Chieming/Grabenstätt siegt 6:1 in Erlstätt und bleibt ungeschlagen

Hermann Schwaiger wird im Rahmen des 1.Heimspieles der SG Chieming/Grabenstätt feierlich verabschiedet. Nach 20 Jahren als Spieler sowie 25 Jahren im Ehrenamt bzw. als Übungsleiter macht Hermann nun erst einmal Pause. Hermann prägte die Geschicke des TSV über nahezu drei Jahrzehnte und repräsentierte den Verein einzigartig nach innen wie nach außen. Er war ein begnadeter Fußballer und das …

Weiter lesen »

SG Chieming/Grabenstätt startet am 04.08. in die neue Fußballsaison – 18:30 Uhr in Otting

Am kommenden Freitag, den 04.08. um 18:30 Uhr startet die SG Chieming/Grabenstätt bei der DJK Otting in die Punkterunde. Somit beginnt nun endlich das „Projekt“  SG Chieming/Grabenstätt auch im Punktspielbetrieb. Die Vorbereitung läuft bisher wie erhofft. Mit sehr guter Trainingsbeteiligung konnten die Mannen um Chefcoach Klaus Wudy und Co. Markus Koch sich die notwendige Fitness …

Weiter lesen »

TSV Grabenstätt – Fußball A-Klasse 2 – letzter Spieltag

TSV Grabenstätt verabschiedet Trainer Hubert Deininger und beginnt neues Kapitel im Herrenfußball Im letzten Heimspiel der Saison unterlag ein stark ersatzgeschwächter TSV (7 Verletzte!) in der Schlussphase dem TSV Übersee noch mit 1:3. Eine tolle Energieleistung von Maxi Mayer nutzte Alex Bondariu zur 1:0 Pausenführung. In Halbzeit zwei musste man aber – trotz starker kämpferischer …

Weiter lesen »

TSV Grabenstätt Gastgeber bei Relegationsspektakel zur Kreisligaqualifikation

TSV Grabenstätt Gastgeber bei Relegationsspektakel zur Kreisligaqualifikation – 649 zahlende Zuschauer Bei traumhaften äußeren Bedingungen und einer gewaltigen Kulisse von ca. 700 Zuschauern am Sportpark, setzte sich der SV Seeon/Seebruck per „Last-minute-Treffer“ gegen den SC Inzell mit 5:4 durch. Ein Fußballfest, das für jeden Fan alles zu bieten hatte, was den Amateurfußball so ausmacht.   …

Weiter lesen »