Martin Spiegelberger

Informationen zum Autor

Name: Martin Spiegelberger
Angemeldet seit: 1. August 2017

Aktuelle Beiträge

  1. Fußball: D-Jugend lädt ein zum Hallenturnier (23.11. ab 14:00 Uhr) — 9. November 2019
  2. Fußball: F-Jugend lädt ein zum Hallenturnier (23.11. ab 09:30 Uhr) — 9. November 2019
  3. Fußball: D-Jugend des TSV Grabenstätt feiert Herbstmeisterschaft !! — 9. November 2019
  4. Fußball: SG Chieming/Grabenstätt weiter auf Erfolgskurs! 4:1 gegen SV Kay II — 9. November 2019
  5. Heimspieltag trotz Niederlage im Spitzenspiel ein voller Erfolg! — 14. Oktober 2019

Liste der Autorenbeiträge

Fußball: D-Jugend lädt ein zum Hallenturnier (23.11. ab 14:00 Uhr)

Turnierplan

Fußball: F-Jugend lädt ein zum Hallenturnier (23.11. ab 09:30 Uhr)

Turnierplan

Fußball: D-Jugend des TSV Grabenstätt feiert Herbstmeisterschaft !!

Ungeschlagen und mit einer beeindruckenden Bilanz (6-1-0) feiern die D-Jugendfußballer des TSV die Herbstmeisterschaft. Einen ausführlichen Bericht findet Ihr hier

Fußball: SG Chieming/Grabenstätt weiter auf Erfolgskurs! 4:1 gegen SV Kay II

Am Samstag Nachmittag hatte die Berdan/Reiter-Truppe den SV Kay II zu Gast. Nach einer insgesamt ausgeglichenen ersten Hälfte sorgten Benjamin Häupler und Elias Lex – mit einem Doppelschlag – kurz vor dem Halbzeitpfiff für die Vorentscheidung (3:1). In Hälfte zwei hatte man das Geschehen dann deutlich besser im Griff und mit dem 4:1 (tolle Vorarbeit …

Weiter lesen »

Heimspieltag trotz Niederlage im Spitzenspiel ein voller Erfolg!

Der vergangene Bilderbuch-Samstag hielt für Jung und Alt alles bereit.Unsere Jüngsten starteten bereits am frühen Vormittag ab 10 Uhr mit zwei tollen Spielen in den „Super Samstag“.Beide Jugendmannschaften lieferten tolle Spiele ab und konnten zur Krönung auch noch beide Partien gewinnen.Klar, dass sich die Betreuer im Vereinsheim einen guten Kaffee & leckeren Kuchen schmecken haben …

Weiter lesen »

TSV Jugendfußball (F- und D-Junioren) am Samstag, den 26.10.19 – letzter Heimspieltag 2019

Der TSV Grabenstätt lädt Euch recht herzlich zum letzten Heimspieltag unserer Jüngsten in den Grabenstätter Sportpark ein. Folgender Spielplan: Samstag, 26.Oktober 10 Uhr : F-Junioren TSV – ASV Grassau11 Uhr : D-Junioren TSV – SG Inzell/Ruhpolding Das Vereinsheim um die Betreuer und Jugendleiter bieten ab 10 Uhr Kaffee & Kuchen sowie Wurstsemmeln an. Gerne steht …

Weiter lesen »

Samstag, 12.Oktober – Fußballtag beim TSV ab 10 Uhr – Jugend sowie Spitzenspiel der SG !!

Liebe Fußballfreunde !Pünktlich zum „zweiten Frühling“ haben wir ein ganz besonderes Schmankerl für Euch.Am kommenden Samstag ist für jung und alt so ziemlich alles geboten. Also:  Garten-/Hausarbeit und Wertstoffhof am Freitag-Nachmittag erledigen und am Samstag geht´s ans Eichbergfeld. Folgendes Programm: Jugend:F-Jugend  um 10 Uhr:   TSV Grabenstätt – TSV Übersee D-Jugend  um 11 Uhr:    TSV Grabenstätt – …

Weiter lesen »

SG marschiert – Sonntag 15 Uhr zum Kracher in Traunwalchen

Mit einem deutlichen 5:1 gegen Mitverfolger DJK Kammer setzt die SG Chieming/Grabenstätt den Lauf weiter fort. Nun kommt es am Sonntag zum Kräftemessen mit dem TSV Traunwalchen. Auch die Traunwalchener präsentieren sich seit Wochen in prächtiger Form. Mit 39 erzielten Toren (absolute Spitze in der A5) wird es nun ein echter Gradmesser für Lukas, Häupler …

Weiter lesen »

Fußball: SGChieming/Grabenstätt bleibt auf Erfolgskurs !

Die Herrenfußballer konnten am vergangenen Samstag auch die Hürde Kienberg nehmen.Die stark eingeschätzten Keaberger hatten aber in den ersten 45 Minuten keinerlei Möglichkeiten. Im Gegenteil ! Die 2:0 Pausenführung der SG war für die Heimelf sogar noch schmeichelhaft. Letztlich verdiente sich die SG den Auswärtserfolg und kann am kommenden Samstag im Grabenstätter Sportpark die Serie …

Weiter lesen »

Fußball – SG Chieming/Grabenstätt bleibt Spitzenquartett auf den Fersen…

Nach dem verdienten und deutlichen Auswärtssieg in Stein (6:2) hält die SG den Anschluss an die Top 4. Schnell konnte man mit 3:0 in Führung gehen. Doch die letzten 15 Minuten vor der Halbzeit schlichen sich Konzentrationsmängel ein. Diese bestrafte die bis dahin sehr harmlose Heimelf – auch mit etwas Ballglück – und die Berdan-Elf …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «