Kategorienarchiv: Allgemein

Badminton: Soizburga Fraindschafts-Spui 14.9.

Zur Vorbereitung der neuen Saison, der Hobby-Liga Chiemgau, haben wir ASKÖ Salzburg am Samstag 14.9. eingeladen. Das Freundschaftsspiel hat sich in den Doppeln entschieden, da Grabenstätt taktisch und spielerisch überragend aufgspuit hat.

Weiter lesen »

Sommerfest der Tennisabteilung

Das diesjährige Sommerfest der Tennisabteilung, fand am 15.08.19 auf der Tennisanlage Grabenstätt statt. Die Beteiligung war ausgezeichnet wie auch auf dem Bild zu sehen ist.

Weiter lesen »

SG punktet eine Woche nach Derbysieg auch auswärts – 0:0 in Altenmarkt

Eine Woche nach dem umjubelten 3:1 Sieg gegen den SV Erlstätt – mit dem überragenden Felix Schrobenhauser – punktete die SG auch erstmalig auswärts. Bei der schwer ausrechenbaren Kreisligareserve des TSV Altenmarkt lieferten die Berdan-Schützlinge zumindest in der Defensive eine saubere Partie ab. Nun wird es kommenden Samstag, in Grabenstätt, gegen den SV Surberg darauf …

Weiter lesen »

Fußball Herren – Lokalderby am Samstag gegen den SV Erlstätt in Chieming

Am kommenden Samstag steht das mit Spannung erwartete Derby zwischen der SG Chieming / Grabenstätt und dem SV Erlstätt auf dem Programm. Anpfiff unter der Leitung des erfahrenen  Helmut Reinbacher ist um 14:30 Uhr in Chieming. Die SG startete leider nicht wie erhofft in die neue Saison. Beim ersten Match vergangene Woche in Kay (gegen …

Weiter lesen »

Fußball Herren – SG startet in die neue Saison – Samstag 16 Uhr in Kay II

Endlich ist es wieder soweit und das Leder rollt auch wieder in den unteren Amateurklassen. Für die SG Chieming/Grabenstätt geht es in der A-Klasse Gruppe 5 am kommenden Samstag nach Tittmoning. Anpfiff bei der spielstarken Reserve des SV Kay ist um 16 Uhr .     Auf der Kommandobrücke der SG bleibt Johann Berdan an …

Weiter lesen »

Abschlussfest der Fussballer-Jugend

Der TSV Grabenstätt hat am 27.07.2019 das jährliche Abschlussfest der Fussballer-Jugend (G, F, E & D)  am Vereinsheim ausgerichtet.

Weiter lesen »

KARATE-NEWS – Gurtprüfung am 17.5.19

Eine große Gurtprüfung stand am 17.5.19 für unsere Karatekas an – zum ersten Mal stellte sich auch ein Teil der Erwachsenengruppe dieser Herausforderung Wochenlanges Training für alle ging der Prüfung voraus und so waren die 17 Prüflinge auch ziemlich aufgeregt als sie unser Dojo in der kleinen Schulturnhalle betraten.

Weiter lesen »

Tennis H60 gegen TC Waging 2:4

Spielbericht zum Spiel gegen den TC Waging am 05.07.19 Leider konnte unsere Mannschaft nicht ganz an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen, der Gegner war zu stark und steht mit recht auf dem 1. Tabellenplatz.

Weiter lesen »

Tennis H60 – heiße Spiele

Nach den vier Einzeln, in denen Toni Schwarz und Rudi Jackl ihre Spiele für sich entscheiden konnten, mussten Jürgen Ruhl und Georg Biller ihre Spiele im Champions Tiebreak abgeben. Es stand 2:2

Weiter lesen »

13.7. TSV Weinfest – abgesagt !!

Ältere Beiträge «