Danke NETTO: Spende für DEINEN TSV

NETTO – Marken Discount: Spende für DEINEN TSV GRABENSTÄTT
bei der Spendenaktion von NETTO „Spende für Deinen Verein“ ist der TSV Grabenstätt seit Juli dabei, es kann noch bis 2. November aufgerundet werden (an der Kasse auf den nächsten 10 ct Betrag) oder durch Pfandspende am Pfandautomaten.
(einfach auf das Symbol für Spende für TSV Grabenstätt drücken) dieses kommt der Jugendförderung beim TSV zu Gute.

Bitte mitmachen, weitersagen und weitermachen

🙏

Sportlichen DANK sagte der TSV Grabenstätt am 3. August direkt vor der Filiale in Grabenstätt !
mit vielen Kindern und Eltern der unterschiedlichen Abteilungen und mit einer signierten DANKE TSV Jacke für die Filial-Leitung – Vielen Dank Barbara König

🙏

Zahlreiche Vereinsmitglieder und auch der TSV Vorstand informierten die Kunden über die Sportmöglichkeiten beim TSV. Kamen im lockeren Gespräch zusammen und haben den TSV repräsentiert. Danke an die anwesenden Eltern und Kinder

🙏

​die für den TSV teilnehmende​n ​N​ETTO Filialen sind neben Grabenstätt auch die ​N​ETTO Märkte in Übersee, Bergen, Siegsdorf und Ruhpolding.​Auch da könnt Ihr spenden und aufrunden lassen.
Besonders am 21.09.2024 und am 12.10.2024 ​- da werde alle Spenden verdoppelt!

Der TSV Vorstand bedankt sich im Namen aller Mitglieder und ist gespannt welcher Spendenbetrag am Ende der Aktion für die Jugendförderung zusammenkommt.

DANKE SEHR Bilder Galerie