Rene Rossol

Informationen zum Autor

Name: Rene Rossol
Angemeldet seit: 31. März 2019

Aktuelle Beiträge

  1. Tennis: Verabschiedung des langjährigen Platzwartes Herbert Kühne — 10. Oktober 2021
  2. Eins, Zwei, Drei … im Sauseschritt — 24. September 2021
  3. Tennis: Damen 40I Aufstieg in Kreisliga — 19. September 2021
  4. Tennis: Spannende Spiele beim Grabenstätter Mix-Turnier — 19. September 2021
  5. Helferfest TSV Grabenstätt – RIESENGROSSES DANKESCHÖN — 27. Juli 2021

Liste der Autorenbeiträge

Tennis: Verabschiedung des langjährigen Platzwartes Herbert Kühne

Bei der letzten Jahreshauptversammlung wurde Herbert Kühne als Platzwart verabschiedet.Herbert führte die Position des Platzwartes mit einer Liebe und Hingabe aus, die ihres gleichen sucht. Die Plätze und auch die Tennisanlage waren immer in einem ausgezeichneten Zustand. Dies wurde nicht nur durch die eigenen Mitglieder bestätigt, auch alle Gastspieler – und Medenspieler freuten sich über …

Weiter lesen »

Eins, Zwei, Drei … im Sauseschritt

Dienstag, von 16:00 bis 17:00 Uhr Wann? Dienstag, von 16:00 bis 17:00 Uhr Wo? In der Schulturnhalle Grabenstätt Wer? Kinder von 1 bis 4 Jahren Bei Wem? Andreas und Carmen Fragen? Brigitte Dippold, 08661/929419, TSV Grabenstätt Auf geht’s, nehmt Eure Eltern an die Hand und kommt vorbei… Info: Für Eltern gilt die 3G-Regel

Tennis: Damen 40I Aufstieg in Kreisliga

Die Grabenstätter Damenmannschaft D40I haben in der zurückliegenden Saison den Aufstieg in die Kreisliga geschafft. Mit zwei Unentschieden und fünf klaren Sieger konnte letztendlich die Meisterschaft besiegelt werden. Das Wetter hatte auch zum größten Teil gut mitgespielt , so dass keine großen Spielverlegungen notwendig waren. Die Abteilungsleitung/Tennis des TSV Grabenstätt gratuliert allen Mitwirkenden recht herzlich …

Weiter lesen »

Tennis: Spannende Spiele beim Grabenstätter Mix-Turnier

Am 14.08.2021 konnte die Grabenstätter Tennisabteilung ihr all-jähriges Mix-Turnier bei fast subtropischen Temperaturen durchführen. Es wurde in zwei Gruppen mit jeweils 10 Personen gespielt. Pro Gruppe mussten 4 Spiele a 25min bestritten werden. Die Spiele waren alle sehr interessant und die Ergebnisse oft sehr knapp. Die Gruppenersten spielten in einem mehr als spannenden Endspiel den …

Weiter lesen »

Helferfest TSV Grabenstätt – RIESENGROSSES DANKESCHÖN

Für alle Helfer, Übungsleiter und stille Unterstützer veranstalteten wir wieder unser „hilfreiches Helferfest“ !! natürlich wurde allen Ehrenamtlichen mit Begleitung und Helfern, wie Übungsleiter, Co-Trainer, Putzhilfen, Instandhaltern, Ball- und Platzwarten gebührend gedankt mit gemeinsamen Grillen, leckeren Salaten und gesunden Getränken. Peter Hermann, unser Vorstand, hat es sich nicht nehmen lassen, persönlich den Grillmeister zu machen. …

Weiter lesen »

Tennis: Damen 40 Grabenstätt II – Herren 60

Unsere Damen 40 I haben 4:2 gewonnen gegen Tabellen-Ersten TC Sauerlach gewonnen. Mit diesem Sieg rückte die Mannschaft auf den Tabellenplatz 3, Punktgleich mit dem zweiten vor. Nach den Einzeln, die von Sandra Bründl, Tine Kaufmann, Claudia Eberherr und Silvia Boòzer gespielt wurden, stand es 2:2. Die Freude war groß, als diesmal auch beide Doppel, …

Weiter lesen »

Tennis: Damen 40II und Herren 60 Heimspiele

Am letzten Wochenende hatten unsere Damen 40II und die Herren 60 Heimspiele. Die Damen spielten TuS Engelsberg und die Herren gegen den Bernau. Die Damen 40I mussten zum TC Aying. Bei den Herren ging das gestrige Spiel ging klar mit1:5 verloren. Den Ehrenpunkt holte unser erfahrenster Spieler der Toni Schwarz. Herzlichen Glückwunsch.Es spielten Jürgen Ruhl, …

Weiter lesen »

Tennis: Spielbericht Knaben, Damen40 & Herren 60

Corona bedingt begannen die Medenspiele dieses Jahr mit einiger Verspätung. Der TSV Grabenstätt, Abteilung Tennis, startete mit unterschiedlichen Ergebnissen in die neue Saison. Die Vorbereitungszeit war für alle Mannschaften bei der gegenwärtigen Situation gleich schwer, um so mehr freute man sich wieder Tennis spielen zu dürfen. Bei tollem Tenniswetter konnte sich die neu formierte Mannschaft …

Weiter lesen »

KEGELN: ab 1.7.2021 möglich

Verhalten beim Kegeln ab 1.7.2021 Liebe Kegelfreunde, wir öffnen die Kegelanlage wieder ab 1.7.2021 unter der Bedingung, das der Inzidenzwert dauerhaft unter 25 bleibtHierbei ist die Personenzahl auf 12 Erwachsene zuzügl. Kinder unter 14 Jahren begrenzt.Bitte die Handdesinfektion zu Beginn benutzen und einen Abstand von 1,5m einhalten.Wir bitten darum, die Anlage sauber zu verlassen und …

Weiter lesen »

Herzlichen Dank Alex – vom TSV !!

Alexander Haggenmiller übernahm in schwierigen Zeiten 2017 die Fußballabteilung von Hermann Schwaiger und gab diese im Juni 2020 aus privaten Gründen an Hans Spiegelberger weiter. Die durch Hermann und seinen Kollegen vorbereitete Spielgemeinschaft der Herrenmannschaften mit Chieming wurde von Alex mit der Unterstützung seiner Gruppe erfolgreich fortgeführt. Die Präsenz der Grabenstätter Spieler konnte aber leider …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «