Rene Rossol

Informationen zum Autor

Name: Rene Rossol
Angemeldet seit: 31. März 2019

Aktuelle Beiträge

  1. Garde: Fasching 2024 GRAND-ios — 2. Februar 2024
  2. Badminton: A-klassig aufgspuit – Halle voll — 20. November 2023
  3. Badminton: wir sind A-Klasse — 23. Oktober 2023
  4. Tennis: 1506 Jahre Spielfreude — 29. September 2023
  5. Jetzt neu: MAMI FIT & Beckenbodentraining — 18. September 2023

Liste der Autorenbeiträge

Garde: Fasching 2024 GRAND-ios

Gardetreffen beim TSV Grabenstätt ist auch in diesem Jahr wieder ein RIESEN Erfolg und Samstag + Sonntag (20.+21.Jan) war die Halle toll voll ! Das Motto der Showtanz Garde ist in diesem Jahr: Spuk im Grand Hotel Grabenstätt der Sportlerball am 26. Januar beim Chiemseer Wirtshaus mit Auftritt der Chiemseer Garde, der Grabenstätter Garde und …

Weiter lesen »

Badminton: A-klassig aufgspuit – Halle voll

Am 12. November bei unserem MEGA-Spieltag zu Hause haben wir drei A-Klasse Begegnungen ausgespielt, ein 17er Damen-Schleiferl Turnier und auch noch ein Hobby-Freundschafts-Spiel mit Halfing/Altenmarkt in eine Wundertüte geschnürt. Mit einem 1:7 gegen Neubiberg und einem 5:3 gegen Altenmarkt: Die Halle voll, die Stimmung Gromst@tt-Geil und alle Gäste sind mit Muskelkatze, vollem Brot-Bauch und breitem …

Weiter lesen »

Badminton: wir sind A-Klasse

Wechselhafter Start des TSV Grabenstätt Badminton in die Bezirksklasse A – Ost (Oberbayern) Nachdem wir uns in der letzten Saison in der B-Klasse erfolgreich nach oben gekämpft haben – hinten raus noch mal alles gegeben und mit Grabenstätter Teamgeist in die nächste Spielklasse, geht es in dieser Saison in der A -Ost verstärkt weiter! Genau …

Weiter lesen »

Tennis: 1506 Jahre Spielfreude

Tennis macht auch im fortgeschrittenen Alter Spaß Das wurde beim „Alt-Herren“ Freundschaftsspiel Grabenstätt – Grassau am 25.9.2023 unter Beweis gestellt. Insgesamt waren bei herrlichem Spätsommerwetter 20 Teilnehmer mit 1506 Lebensjahren beteiligt, was ein Durchschnitts-Alter von 75,3 Jahre ergibt. Die ältesten Teilnehmer waren sogar stolze 86 Jahre alt. Ergebnis 2:2, viel Spaß und gemütliches Zusammensein bei …

Weiter lesen »

Jetzt neu: MAMI FIT & Beckenbodentraining

neue Kurse: Mami Fit Outdoor & Beckenboden intensiv (ab 10.Okt´23)

Willkommen Katharina Pauer !! Präventionstrainerin, Fitness Fachwirtin IHK, Prä & Postnataltrainerin, Mami Sports Trainerin Start ist am 10.10. 9 Uhr Mami Fit Outdoor – wenn es regnet nutze ich den Raum. Der Kurs hat 8 Einheiten und kostet 99€ -> siehe link 10.15 Uhr Beckenboden intensiv & Rückbildend, der Kurs ist 10 mal und komplett Indoor …

Weiter lesen »

Tennis: Doppelturnier 2023

Aufregende Spiele beim DoppelTurnier Das alljährliche Doppelturnier fand am 16.09.2023 bei herrlichem Wetter auf der Grabenstätter Tennisanlage statt. Bei den Herren wurde in zwei Gruppen gespielt, die Sieger jeder Gruppe bestritten das Endspiel. Peter Hahnewald und Roger Seidel konnten sich hier durchsetzen und wurden verdient Doppelmeister 2023 bei den Herren. Das Damenendspiel konnte Anita Zink und …

Weiter lesen »

Tennis: Grabenstätter Mix-Turnier

Spannende Spiele beim Grabenstätter Mix-Turnier Am 15.08.2023 konnte die Grabenstätter Tennisabteilung ihr all jähriges Mixturnier bei subtropischen Temperaturen durchführen. Leider mussten die Platzierungsspiele und das Endspiel auf den Freitag den 18.08.23, wetterbedingt (Monsun), verlegt werden.Es wurde in vier Gruppen, jeder gegen jeden, mit jeweils 3 Mannschaften gespielt. Die jeweils Gruppenersten spielten dann um den Einzug …

Weiter lesen »

Tennis: Hobby-Runde Herren & Knaben 15

Ergebnis Hobby-Runde Herren beim Tennis Nachdem das erste angesetzte Rückspiel wegen starkem Regen in Griesstätt ausfallen mußte, fuhr die Mannschaft mit geringen Erwartungen zum Auswärtsspiel, da das Hinspiel auf eigener Anlage mit 0:6 verloren ging. Nach den 4 Einzeln stand es auch 3:1 für Griesstätt. Nachdem jetzt die beiden ältesten Spieler durch neue Kräfte in …

Weiter lesen »

Tennis: Sommerfest & Einweihung Allwetterjahresplätze

Am 23.7.23 konnte das Sommerfest unserer Tennisabteilung bei schönem Wetter gefeiert werden.Bei frisch Gegrilltem, selbstgemachten köstlichen Salaten und Nachtischen sowie Bier vom Fass haben wir es uns richtig gut gehen lassen. Bei dieser Gelegenheit wurden auch die neuen Allwetterplätze gemeinsam mit unserem Bürgermeister Gerhard Wirnshofer,  der BLSV-Kreisvorsitzenden Claudia Daxenberger und Abteilungsleiter Jürgen Ruhl offiziell eingeweiht …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «