Kategorienarchiv: Stadionzeitung

Spielbericht/-bilder vom 9.11. SG Chieming/Grabenstätt – SV Kay II 4:1

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt bleibt nach wie vor hartnäckiger Verfolger des Tabellenführers der A-Klasse Gruppe TuS Engelsberg. Das Team vom Chiemsee präsentierte sich im letzten Heimspiel vor der Winterpause gegen die Elf vom SV Kay II kampfstark, siegte verdient mit 4:1 Toren und revanchierte sich damit für die 0:2 Auswärtsniederlage aus der Vorrunde. Die Johann Berdan-Elf …

Weiter lesen »

Fußball: SG Chieming/Grabenstätt weiter auf Erfolgskurs! 4:1 gegen SV Kay II

Am Samstag Nachmittag hatte die Berdan/Reiter-Truppe den SV Kay II zu Gast. Nach einer insgesamt ausgeglichenen ersten Hälfte sorgten Benjamin Häupler und Elias Lex – mit einem Doppelschlag – kurz vor dem Halbzeitpfiff für die Vorentscheidung (3:1). In Hälfte zwei hatte man das Geschehen dann deutlich besser im Griff und mit dem 4:1 (tolle Vorarbeit …

Weiter lesen »

Spielbericht Fußball 1.Mannschaft vom 19.10.19

TSV Grabenstätt – TSV Siegsdorf II 3:2 Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt hält auch nach dem 12. Spieltag Anschluss zum Tabellenführer der A-Klasse Gruppe 5 TuS Engelsberg. Die Johann Berdan-Elf besiegte in einer spannenden Partie die Gäste vom TSV Siegsdorf 2 mit 3:2 Toren und steht jetzt mit 28 Punkten von 36 möglichen weiterhin auf dem zweiten …

Weiter lesen »

Spielbericht Fußball 1.Mannschaft vom 12.10.19

SG Chieming/Grabensttätt- TuS Engelsberg 1:3 Der TuS Engelsberg ist weiterhin Tabellenführer der A-Klasse Gruppe 5. Im Topspiel des 11. Spieltages besiegte auf dem Sportplatz in Grabenstätt der Spitzenreiter den bisherigen Tabellenzweiten die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt  in einer spannenden Partie gegen Ende der Begegnung mit 3:1 Toren. Die Heimelf hielt das Match lange offen, hatte durchaus gute …

Weiter lesen »

Spielbericht SG Chieming/Grabenstätt – ASV Eggstätt 4:1

Endlich der erste Dreier nach der Winterpause für die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt. Die Berdan-Elf besiegte in der Heimspielbegegnung der A-Klasse Gruppe 2 den ASV Eggstätt überraschend hoch mit 4:1 Toren. Die SG zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung, profitierte von der Abwehrschwäche der Gäste und nutzte die Fehler der gegnerischen Defensive konsequent aus. Zudem hatte Trainer Johann Berdan …

Weiter lesen »

Spielbericht Fußball I.Mannschaft vom 6.4.19 SG Chieming/Grabenstätt – WSV Aschau 1:2

Mit großer Zuversicht sah die SG Chieming/Grabenstätt dem Heimspiel gegen den WSV Aschau entgegen. Die SG mit Trainer Johann Berdan begründete ihren Optimismus mit den guten Ergebnissen der Vorbereitungsspiele aber auch mit dem 0: 0 beim Tabellenvierten WSV Samerberg im ersten Spiel nach der Winterpause vor einer Woche. Trotz einer starken Leistung verlor die Berdan-Elf …

Weiter lesen »

Spielbericht vom 21.10.18 SG Chieming/Grabenstätt – SC Schleching 5:0

Wie in der Vorrunde unterlag der Gast vom SC Schleching auch im Rückspiel der A-Klasse Gruppe 2 der Spielgemeinschaft (SG) Chieming/Grabenstätt. Die SG gewann deutlich mit 5:0 Toren. Die Heimelf ging bereits in der 6. Minute durch Sven Thiele in Führung. Er verwandelte einen Foulelfmeter, kurz vorher wurde Felix Schrobenhauser im Strafraum regelwidrig am Torschuss …

Weiter lesen »

Spielbericht vom 3.10. SG Chieming/Grabenstätt – SV Prutting 0:2

A-Klasse Gruppe 2:  SG Chieming/Grabenstätt – SV Prutting  0:2 Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt unterlag auf dem Sportplatz in Grabenstätt dem Gast vom SV Prutting mit 0:2 Toren. Der Sieg der Gäste war verdient, denn sie nutzten ihre Chancen, profitierten von den Abspielfehlern der Heimelf und waren meist einen Tick schneller am Ball. Zweifacher Torschütze der Pruttinger war …

Weiter lesen »

Spielbericht vom 7.9.18 SG Chieming/Grabenstätt – TSV Übersee 5:1

Mit 5:1 Toren gewann die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt ihr vorgezogenes Heimspiel gegen den TSV Übersee. Die Heimelf hat dadurch wieder Anschluss zum oberen Tabellendrittel, die Gäste dagegen bleiben weiterhin Tabellenletzter der A-Klasse Gruppe 2. Die Spielgemeinschaft begann die Partie druckvoll, erspielte sich durch Felix Schrobenhauser (5.) und Elias Lex (8.) von Beginn an gute Möglichkeiten, doch …

Weiter lesen »

Stadionzeitung Ausgabe 09 Saison 2017/2018

Stadionzeitung Ausgabe 09 2017/2018

Ältere Beiträge «