Kategorienarchiv: Stadionzeitung

Fußball Herren: SG holt wichtigen Heimsieg (4:3) gegen Traunstein

Am letzten Samstag, den 22.10. , gelang den Fußballern der Spielgemeinschaft ein enorm wichtiger Heimdreier. In einem packenden Heimspiel in Chieming konnte der SB Chiemgau Traunstein II völlig verdient mit 4:3 bezwungen werden. Ein Blick auf die Tabelle verrät, wie wichtig dieser Heimsieg ist. Mit nun 11 Punkten hält man Kontakt zum Mittelfeld der Tabelle. …

Weiter lesen »

Fußball Spielbericht vom 22.10.22: SG Chieming/Grabenstätt – SB Chiemgau Traunstein II 4:3

Endlich gab es auf dem Chieminger Sportplatz wieder einen Sieg für die Spielgemeinschaft (SG) Chieming/Grabenstätt und die Elf bewies damit erneut ihre Heimstärke. Gegner war der SB Chiemgau TraunsteinII der mit 4:3 Toren unterlag. Die etwa 100 Zuschauer sahen eine kampfbetonte Partie, beide Teams boten starken Angriffs- Fußball, wobei die Heimelf mannschaftlich sehr geschlossen auftrat …

Weiter lesen »

Fußball Spielbericht vom 17.9.22: SG Chieming/Grabenstätt – SV Ruhpolding 1:6

Ein rabenschwarzer Tag war für die Spielgemeinschaft (SG)Chieming/Grabenstätt der 7. Spieltag der Kreisklasse Gruppe 4. Die SG verlor ihr Heimspiel gegen den SV Ruhpolding unerwartet hoch mit 1: 6 Toren. Die Gäste-Elf bestimmte eindeutig die Partie, ihr gelang nahezu alles was der heimischen Mannschaft trotz großen Eifers nicht gelang- Die Zuspiele der SG waren häufig …

Weiter lesen »

Fußball Spielbericht vom 3.9.22: SG Chieming/Grabenstätt – SV Laufen 3:0

Die Spielgemeinschaft (SG) Chieming/Grabenstätt befindet sich wieder auf der Erfolgsspur. Sie besiegte am 5. Spieltag auf dem Chieminger Sportplatz den SV Laufen mit 3:0 Toren und befindet sich nun im Mittelfeld der Tabelle der Kreisklasse Gruppe 4. Der SV Laufen ist weiterhin Tabellenletzter.Die Heimelf bestimmte eindeutig die Partie, spielte sehr mannschaftsdienlich, agierte druckvoll, zeigte sich …

Weiter lesen »

Fußball Spielbericht vom 24.8.22: SG Chieming/Grabenstätt – SV Oberteisendorf 1:1

1:1 Unentschieden endete die Partie der Kreisklasse Gruppe 4 auf dem Grabenstätter Sportplatz zwischen der SG Chieming/Grabenstätt und dem SV Oberteisendorf. Enttäuscht vom Ergebnis waren die Kicker der SG, denn seit der 52, Minuten führten sie mit 1:0 und mussten in der 87. Minute noch den 1:1-Ausgleich hinnehmen. Der Torjubel bei den Gästen war natürlich …

Weiter lesen »

Spielbericht vom 20.8.: SG Chieming/Grabenstätt – ASV Piding 4:2

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt (SG), Aufsteiger in die Kreisklasse, besiegte auf dem Chieminger Sportplatz in der ersten Heimspielbegegnung den ASV Piding mit 4:2 Toren. Beide Teams traten ersatzgeschwächt an, da sich Kicker in Urlaub befanden oder verletzt sind und die SG musste zudem ihre Torhüter ersetzen. So stand in dieser Begegnung im Chieminger Tor (der sonstige …

Weiter lesen »

SG Chieming/Grabenstätt steigt in die Kreisklasse auf!!! Spielbericht vom Relegationsspiel in Schnaitsee

Der Vizemeister der A-Klasse Gruppe 2, die SG Chieming/Grabenstätt hat den Aufstieg in die Kreisklasse geschafft! Die Berdan-Elf besiegte in der Relegationsbegegnung auf dem Sportplatz in Schnaitsee den SV DJK Oberndorf, der auf den 11. Platz der Kreisklasse 2 rangierte mit 3.1 Toren und hat sein vorgegebenes Ziel (den Aufstieg) somit erreicht. Oberndorf muss dagegen …

Weiter lesen »

SG Fußballer erreichen Relegationsspiel zur Kreisklasse!

*** Samstag, 28.Mai um 15 Uhr in Schnaitsee *** Nach einem sachlich vorgetragenen letzten Spieltag – der Sieg bzw. Platz 2 waren nie in Gefahr – bekommt die SG nun nochmal ihre finale Chance. Am kommenden Samstag geht aus auf der Schnaitseer Sportanlage, im Do-or-die-Spiel, gegen den DJK SV Oberndorf. Vor einigen Jahren noch ein …

Weiter lesen »

Spielbericht SG Chieming/Grabenstätt – TSV Rimsting 2:0

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt hat die Saison 2021/22 der A-Klasse Gruppe 2 mit dem 2.Tabellenplatz abgeschlossen und ist somit Vizemeister. Dieser Rang ermöglicht der SG die große Chance bei erfolgreicher Relegation neben dem A-Klassenmeister TSV Bergen doch noch den Aufstiegin die Kreisklasse zu schaffen und Trainer Johann Berdan wie auch die Mannschaft sind sehr zuversichtlich dies …

Weiter lesen »

SG Fußball – Samstag = letzter Spieltag ab 13 Uhr in Chieming

Am kommenden Samstag geht’s in die letzten 2x 90 Minuten für unsere SG. Zuerst empfängt um 13 Uhr unsere 2. Mannschaft den SV Unterwössen II. Gratulation an unsere Jungs und Coach Christoph Reiter zum verdienten Aufstieg in die B-Klasse. Um 16 Uhr begrüßen wir den TSV Rimsting zum Showdown um den Relegationsplatz. Ein Punkt, und …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «