Andreas Gnadl

Informationen zum Autor

Name: Andreas Gnadl
Angemeldet seit: 2. Dezember 2015

Aktuelle Beiträge

  1. Fußball/Herren: Offizieller Spielbericht Ligapokal 1.Mannschaft vom 17.10. — 19. Oktober 2020
  2. Spielbericht/-bilder 3.10. SG Chieming/Grabenstätt – TSV Stein 4:1 — 7. Oktober 2020
  3. Spielbericht/-bilder vom 9.11. SG Chieming/Grabenstätt – SV Kay II 4:1 — 13. November 2019
  4. Spielbericht Fußball 1.Mannschaft vom 19.10.19 — 21. Oktober 2019
  5. Spielbericht Fußball 1.Mannschaft vom 12.10.19 — 15. Oktober 2019

Liste der Autorenbeiträge

Fußball/Herren: Offizieller Spielbericht Ligapokal 1.Mannschaft vom 17.10.

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt(SG) unterlag in der Vorrundenbegegnung um den „Liga-Pokal“ dem ASV Grassau mit 1:3 Toren. Die SG war zwar über die gesamten 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft, hatte vor allem im zweiten Spielabschnitt zahlreiche Chancen, scheitere jedoch immer wieder am überragenden Gästetorhüter Viktor Gruber, der bester Kicker der Begegnung war. Enttäuscht waren die etwa …

Weiter lesen »

Spielbericht/-bilder 3.10. SG Chieming/Grabenstätt – TSV Stein 4:1

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt (SG) bleibt weiterhin hartnäckiger Verfolger des Tabellenführers der A-Klasse Gruppe 5 TuS Engelsberg. Die Heimelf besiegte auf dem Sportplatz in Grabenstätt den TSV Stein-St. Georgen in einer kämpferisch starken Partie mit 4:1 Toren und bleibt damit Tabellenzweiter. Überraschend stark präsentierte sich die Gästeelf. Sie hielt die Partie bis zur 76. Minute offen, …

Weiter lesen »

Spielbericht/-bilder vom 9.11. SG Chieming/Grabenstätt – SV Kay II 4:1

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt bleibt nach wie vor hartnäckiger Verfolger des Tabellenführers der A-Klasse Gruppe TuS Engelsberg. Das Team vom Chiemsee präsentierte sich im letzten Heimspiel vor der Winterpause gegen die Elf vom SV Kay II kampfstark, siegte verdient mit 4:1 Toren und revanchierte sich damit für die 0:2 Auswärtsniederlage aus der Vorrunde. Die Johann Berdan-Elf …

Weiter lesen »

Spielbericht Fußball 1.Mannschaft vom 19.10.19

TSV Grabenstätt – TSV Siegsdorf II 3:2 Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt hält auch nach dem 12. Spieltag Anschluss zum Tabellenführer der A-Klasse Gruppe 5 TuS Engelsberg. Die Johann Berdan-Elf besiegte in einer spannenden Partie die Gäste vom TSV Siegsdorf 2 mit 3:2 Toren und steht jetzt mit 28 Punkten von 36 möglichen weiterhin auf dem zweiten …

Weiter lesen »

Spielbericht Fußball 1.Mannschaft vom 12.10.19

SG Chieming/Grabensttätt- TuS Engelsberg 1:3 Der TuS Engelsberg ist weiterhin Tabellenführer der A-Klasse Gruppe 5. Im Topspiel des 11. Spieltages besiegte auf dem Sportplatz in Grabenstätt der Spitzenreiter den bisherigen Tabellenzweiten die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt  in einer spannenden Partie gegen Ende der Begegnung mit 3:1 Toren. Die Heimelf hielt das Match lange offen, hatte durchaus gute …

Weiter lesen »

Spielbericht SG Chieming/Grabenstätt – ASV Eggstätt 4:1

Endlich der erste Dreier nach der Winterpause für die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt. Die Berdan-Elf besiegte in der Heimspielbegegnung der A-Klasse Gruppe 2 den ASV Eggstätt überraschend hoch mit 4:1 Toren. Die SG zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung, profitierte von der Abwehrschwäche der Gäste und nutzte die Fehler der gegnerischen Defensive konsequent aus. Zudem hatte Trainer Johann Berdan …

Weiter lesen »

Spielbericht Fußball I.Mannschaft vom 6.4.19 SG Chieming/Grabenstätt – WSV Aschau 1:2

Mit großer Zuversicht sah die SG Chieming/Grabenstätt dem Heimspiel gegen den WSV Aschau entgegen. Die SG mit Trainer Johann Berdan begründete ihren Optimismus mit den guten Ergebnissen der Vorbereitungsspiele aber auch mit dem 0: 0 beim Tabellenvierten WSV Samerberg im ersten Spiel nach der Winterpause vor einer Woche. Trotz einer starken Leistung verlor die Berdan-Elf …

Weiter lesen »

Spielbericht vom 21.10.18 SG Chieming/Grabenstätt – SC Schleching 5:0

Wie in der Vorrunde unterlag der Gast vom SC Schleching auch im Rückspiel der A-Klasse Gruppe 2 der Spielgemeinschaft (SG) Chieming/Grabenstätt. Die SG gewann deutlich mit 5:0 Toren. Die Heimelf ging bereits in der 6. Minute durch Sven Thiele in Führung. Er verwandelte einen Foulelfmeter, kurz vorher wurde Felix Schrobenhauser im Strafraum regelwidrig am Torschuss …

Weiter lesen »

Spielbericht vom 3.10. SG Chieming/Grabenstätt – SV Prutting 0:2

A-Klasse Gruppe 2:  SG Chieming/Grabenstätt – SV Prutting  0:2 Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt unterlag auf dem Sportplatz in Grabenstätt dem Gast vom SV Prutting mit 0:2 Toren. Der Sieg der Gäste war verdient, denn sie nutzten ihre Chancen, profitierten von den Abspielfehlern der Heimelf und waren meist einen Tick schneller am Ball. Zweifacher Torschütze der Pruttinger war …

Weiter lesen »

Spielbericht vom 7.9.18 SG Chieming/Grabenstätt – TSV Übersee 5:1

Mit 5:1 Toren gewann die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt ihr vorgezogenes Heimspiel gegen den TSV Übersee. Die Heimelf hat dadurch wieder Anschluss zum oberen Tabellendrittel, die Gäste dagegen bleiben weiterhin Tabellenletzter der A-Klasse Gruppe 2. Die Spielgemeinschaft begann die Partie druckvoll, erspielte sich durch Felix Schrobenhauser (5.) und Elias Lex (8.) von Beginn an gute Möglichkeiten, doch …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «