Badminton: wir sind A-Klasse

Wechselhafter Start des TSV Grabenstätt Badminton in die Bezirksklasse A – Ost (Oberbayern)

Nachdem wir uns in der letzten Saison in der B-Klasse erfolgreich nach oben gekämpft haben – hinten raus noch mal alles gegeben und mit Grabenstätter Teamgeist in die nächste Spielklasse, geht es in dieser Saison in der A -Ost verstärkt weiter!

Genau so hochmotiviert haben wir den ersten Doppelspieltag in Vaterstetten gestartet.

Am 24. September mit einem 3:5 gegen Kolbermoor und einem 5:3 gegen Vaterstetten.

„Wechselhaft“ = weil wir die Halle wechseln mussten !
(wir haben dabei einen Handel für die Liga-Mannschaft gewonnen: was denkt Ihr wie teuer wir uns verkauft haben?)

-> Siehe BBV Liga

Und einem weiteren wechselseitigen 3. und 4. Spieltag in Erding: 4:4 gegen Ebersberg und 2:6 gegen Erding

Die Mannschaft wächst bei jedem Spieltag mehr zusammen.

Schaut Euch die Stimmung vor Ort an:

-> Am 12.November ab 11:00 in der Mehrzweckhalle in Grabenstätt

Für diesen MEGA-Spieltag suchen wir noch Hobby-Gegner: wer stellt sich zum Duell?

gez. René