Fußball: SG Chieming/Grabenstätt bekommt im Anschluss an Partie ein neues Trikot überreicht…

Besten Dank an Rudi Mayer (Felgen Mayer Chiemgau) für die neuen Trikots der 1. Herrenmannschaft!

von links: Hermann Schwaiger (Abteilung Fußball TSV), Christoph Reiter (Trainer der SG) und Rudi Mayer (Spender der Trikots)

Mit einer Überraschung startete der Frühherbst für den TSV Grabenstätt und die somit für die Fußballer der SG Chieming/Grabenstätt.

Ein neuer Fan und steter Beobachter des TSV und der SG überreichte im Anschluss der Partie gegen die SG Schönau II (2:2) ein neues Trikot samt Bedruckung.

Rudi Mayer heißt der edle Spender und überbrachte nebst den Trikots den Wunsch und die Hoffnung, dass es damit auch bald wieder sportlich weiter aufwärts gehen möge.

Mit Fortuna im Bunde, wer weiß, kann kommende Woche im Derby bei der SG Übersee/Grassau (14:30 Uhr in Grassau) bereits ein weiterer Schritt nach vorne gemacht werden.

Immerhin konnte am Samstag (07.09.), bei hochsommerlichen Temperaturen, dann noch ein 0:2 Rückstand in ein 2:2 gedreht werden.
Aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit verdiente sich die Reiter Elf diesen Punkt. Letztlich natürlich zu wenig.
Aber vielleich ein erstes Anzeichen für die junge Reiter-Truppe, die derzeit auch personell nicht aus dem vollen schöpfen kann.

Sehr erfreulich und positiv war am Samstag v.a. dann noch das 5:0 der zweiten Mannschaft gegen den FC Hammerau II.