Badminton: 4. Grabenstätter Chiemgau Cup 2024 – 9. Nov

der TSV Grabenstätt Abteilung Badminton lädt ein zu unserem allseits beliebten familiären Schweizer System Turnier: Samstag 9.11.2024

Spielbeginn: 10:00 Uhr, Einlass ab 09:15 Uhr
Spielmodus: Schweizer System auf 6 Spielfeldern
(kein K.O. – wir spielen min. 6 Runden 🤗)

Teilnehmer: Paarungen (DD, HD, MD), bestehend aus max. einem Ligaspieler/-in (bis Bezirksliga) und einem Hobby-Spieler/-in (oder Ligaspieler in Reserve)

Meldeschluss: 03.11.2024 an GCC-Badminton@mail.de
Meldung bitte paarweise mit Namen, Verein, Ligazugehörigkeit, Mailadresse und Mobilnummer

Meldegebühr: 8 Euro pro Spieler

Spielball: Echte Federbälle, die von den Teilnehmern selbst zu stellen sind
Bewirtung: Speisen und Getränke zu fairen Preisen

-> Ausschreibung GCC 9-11-2024

Haftungsausschuss: Für Unfälle und Schadensfälle haftet der Veranstalter nicht. Bei Unfällen gelten die amtlichen Versicherungsbestimmungen des für den jeweiligen Verein zuständigen Landessportverbandes.
Hinweise: Mit der Anmeldung erklärt sich der Spieler/die Spielerin einverstanden, dass die Ergebnisse mit Namen, Verein, Platzierung und evtl. Fotos in der Presse und im Internet veröffentlicht werden.