«

»

10 Jahre Mehrzweckhalle: kaum zu glauben

Das wir unsere schöne und universelle Mehrzweckhalle schon 10 Jahre sportlich und gemeinschaftlich mit anderen Vereinen & Veranstaltungen und auch mit der Schule nutzen können, ist für viele Beteiligte und Nutzer unglaublich.

Am Freitag 7.Juli haben wir zusammen mit der Schule dieser schönen kurzen Zeit die Ehre erwiesen und drei Erinnerungs-Tafeln enthüllt.

Zudem wurden 30 Jahre Schulgebäude mit einem großen Fest gefeiert.

Für die Mehrzweckhalle hat Roman Metzner sen. die passenden Worte gefunden und diesen „riesen“ Akt mit wenigen zeitlichen und wichtigen Förderern & Helfern & Spendern dargestellt.

Danke auch an die Schulleiterin Kerstin Münch für die Organisation der Veranstaltung 30 Jahre Schulgebäude und 10 Jahre Mehrzweckhalle.

Und deshalb noch einmal vielen Dank an alle Helfer und Spender für den Bau der Mehrzweckhalle in Grabenstätt!!

bitte schaut Euch die drei Tafeln bei Gelegenheit in der Halle an

sportliche Grüße,
der Vorstand des TSV Grabenstätt / Chiemsee e.V.

gez. René Rossol

Roman sen. Rede vor großem Publikum
Enthüllung der schönen Erinnerungstafeln, mit z.B. Alois Wiesholler, Georg Schützinger, Herbert Pawlitschek, Karl-Heinz Austermayer und Bürgermeister Gerhard Wirnshofer
auch der Schulhund war sichtlich begeistert: 10 Jahre Halle und 30 Jahre Schul-Gebäude