Tennis: Grabenstätter Mix-Turnier

Spannende Spiele beim Grabenstätter Mix-Turnier

Am 15.08.2023 konnte die Grabenstätter Tennisabteilung ihr all jähriges Mixturnier bei subtropischen Temperaturen durchführen. Leider mussten die Platzierungsspiele und das Endspiel auf den Freitag den 18.08.23, wetterbedingt (Monsun), verlegt werden.
Es wurde in vier Gruppen, jeder gegen jeden, mit jeweils 3 Mannschaften gespielt. Die jeweils Gruppenersten spielten dann um den Einzug ins Endspiel.

Alle Spiele waren sehr spannend, die Ergebnis oft sehr knapp und teilweise überraschend.

Den dritten Platz belegten Claudia Eberherr mit Herbert Jackl welche gegen Christoph Schauer und Christine Kaufmann gewannen.
Das Endspiel bestritten Lucie Winter und Günter Zacherl gegen Karin Christ und Jürgen Ruhl.  Es entwickelte sich ein sehr spannendes Spiel, wobei die Zuschauer voll auf ihre Kosten kamen.

Es siegten Karin und Jürgen im Champion Tiebreak mit 10:6
Im Anschluss wurde der Tag und kühlem Getränk beendet.

Der Abteilungsausschuss bedankt sich nochmals bei Allen, die zum Gelingen dieses Turnier beigetragen haben.

die drei Besten Mixed – Glückwunsch !!

gez. Jürgen Breil