Fußball/Herren: Samstag, 3.Oktober Heimspieltag im Sportpark

Am kommenden Samstag geht´s endlich auch im Sportpark mal wieder um Punkte in der A-/B-Klasse.
Die erste Mannschaft der SG empfängt dabei den TSV Stein/St. Georgen.
Unsere Gäste (Tabellenschlusslicht) treffen im dritten Spiel auf ein „Top 3-Team“ und haben sich bisher sehr teuer verkauft. So konnten sie vor 2 Wochen doch überraschend das Derby in Traunwalchen gewinnen (3:1). Letzte Woche empfing man den Spitzenreiter aus Engelsberg und war lange im Spiel. Letztlich setzten sich die spielstarken Engelsberger aber verdient durch.
Die Berdan/Reiter-Truppe muss also konzentriert in die Partie gehen, damit der anvisierte „Dreier“ nicht in Gefahr gerät.

Unsere zweite Mannschaft empfängt den TSV Rohrdorf.
Der langjährige Kreisligist hatte zuletzt eine schwere Zeit (wie auch der TSV Grabenstätt). Derzeit liegt man auf Platz 2 und das dürfte auch das erklärte Saisonziel sein, um in die A-Klasse (Minimalziel für „Erste“) aufzusteigen.
Eine sehr schwere Aufgabe also für unsere Jungs.

Wir wünschen viel Spaß bei den Spielen!