Roman Metzner

Informationen zum Autor

Name: Roman Metzner
Angemeldet seit: 10. Oktober 2015

Aktuelle Beiträge

  1. Traditionelles Gardetreffen — 13. Januar 2018
  2. TSV Grabenstätt Kinder Fasching — 7. Januar 2018
  3. 2. Badminton Doppelturnier — 7. Januar 2018
  4. Badminton – Freundschaftsspiel gegen TuS Raubling — 26. November 2017
  5. Karate – 2. Sparda Bank Pokal in Schnaitsee — 21. November 2017

Liste der Autorenbeiträge

Traditionelles Gardetreffen

Die Faschingsgarde Grabenstätt lädt herzlich zum traditionellen Gardetreffen in die Mehrzweckhalle Grabenstätt ein. Wann: 14.01.2018 ab 14:00  Uhr Wo: Mehrzweckhalle Grabenstätt   Wir freuen uns auf Euch!

Bild

TSV Grabenstätt Kinder Fasching

2. Badminton Doppelturnier

TSV Grabenstätt – Abteilung Badminton                 06.Jan. 2018 Wir freuen uns auf unser 2.  Doppel Turnier ! Samstag den 17. März 2018 erwarten wir 48 Hobby Spieler für starke Ballwechsel Organisiert auf 6 Feldern (vormals 3); ab 10 Uhr mit Kaffee, Kuchen, kleinen günstigen Speisen & Getränken und als besonderes Schmankerl: Live-Übertragung im Internet! Wie auch …

Weiter lesen »

Badminton – Freundschaftsspiel gegen TuS Raubling

26 Freundschaftsspiel mit TuS Raubling – aus Spaß wurde noch mehr Spaß Am 25.11. haben wir den TuS Raubling eingeladen, um mit uns semi-ofizielle Begegnungen zu spielen. Nach 2 Mixed, 3 Herren-Einzel und 2 Herren-Doppel ging der Sieg freundschaftlicherweise mit 3:4 an die Gäste. Danach haben alle Badminton-Spieler noch weitere spaßige, aber dennoch anspruchsvolle Runden …

Weiter lesen »

Karate – 2. Sparda Bank Pokal in Schnaitsee

Teilnahme der Grabenstätter Karatekas am 2. Sparda Bank Pokal in Schnaitsee Ein Höhepunkt für Karateka aus der Umgebung und ganz Deutschland war der 2. Sparda Bank Pokal in Schnaitsee, ein vom 1. CKKS und der Karateabteilung des TSV Schnaitsee organisiertes Turnier, welches am 11.11. stattfand. Auch die Nachwuchskämpfer/innen aus Grabenstätt wollten sich das nicht entgehen …

Weiter lesen »

Seniorengymnastik/Yoga

Seniorengymnastik/Yoga immer montags von 19:00 – 20:00 Uhr mit Erna Wiendl in der Gymnastikraum der Schule  

Törggelen 2017

Der TSV Grabenstätt läd alle recht herzlich am Samstag, den 18.11. zum Törggelen in den Pfarrsaal Grabenstätt ein. Beginn ab 15.00 Uhr, Ende 24.00Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen TSV Grabenstätt/Chiemsse e.V.  

1. Vereinsmeisterschaft Badminton

“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Einladung zur Jahresversammlung – Förderverein „Eine Halle für Grabenstätt e.V.“

Einladung zur Jahresversammlung 16.11.17 um 19.30 Uhr im Grabenstätter Hof, Nebenzimmer Tagesordnung: Begrüßung Protokoll der letzten Jahresversammlung Bericht des Vorstandes Bericht des Schatzmeisters Entlastung der Vorstandschaft Beratung und Abstimmung über die Auflösung des Vereins nach Erfüllung des Vereinszweckes Wünsche und Anträge  Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!  Förderverein „Eine Halle für Grabenstätt e.V.“

Neue Abteilung „Karate“ beim TSV

Seit Oktober 2017 gibt es beim TSV Grabenstätt eine neue Abteilung: Karate Einmal pro Woche haben die Grabenstätter Kinder somit die Möglichkeit an einem Karatetraining teilzunehmen. Nach dem Training für die Kinder findet (bei Bedarf) auch ein Kurs für Erwachsene statt. An dieser Stelle sei herzlich dazu eingeladen! Nur keine Scheu, hier kann jeder Mitmachen …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «