Abteilung Karate

KARATE-NEWS

Teilnahme der Grabenstätter Karatekas beim 1. Internationalen Turnier, dem Burgkirchen Open Memorial am 1.12.18

Fünf unserer Karatekas (Bergmann Joel, Frimmel Tobias, Holzer Dietke, Lampersberger Vincent und Emilia) stellten sich am 1. Dezember 2018 in Burgkirchen a. d. Alz erstmals einem internationalen Teilnehmerfeld bei einem Turnier.

5 Nationen mit insgesamt 20 Vereinen und mit über 250 Einzelstarts waren die Rahmenbedingungen des hervorragend organisierten Wettkampfs der Karateabteilung des Sportvereins Gendorf Burgkirchen e. V.

Auch bei diesem Turnier haben die Kinder wieder sehr gute Ergebnisse erzielt:

Ergebnisliste erstellt durch Abt. Karate

Foto © Abt. Karate

Unsere Teilnehmer
(v. l.: Tobias Frimmel, Dietke Holzer, Joel Bergmann, Vincent und Emilia Lampersberger)

Wir gratulieren allen ganz herzlich zu den hervorragenden Leistungen!

Wer nun Lust bekommen hat Karate auch mal auszuprobieren, ist jederzeit bei einem KOSTENLOSEN PROBETRAINING willkommen:

Jeden Freitag im Gymnastikraum der Schule ab 15:00 Uhr (Kinder) und ab 18:00 Uhr (Erwachsene).

Bei Fragen schreiben Sie uns eine E-Mail an: karategrabenstaett@yahoo.com

Abt. Karate