Kategorienarchiv: Stadionzeitung

Spielbericht SG Chieming/Grabenstätt – TSV Siegsdorf II 1:2

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt verlor am 6. Spieltag ihr Punktspiel  gegen den TSV Siegsdorf 2 mit 1:2 Toren. Nach vier Siegen war es die zweite Niederlage in Folge und damit dürfte sie nicht mehr Tabellenführer sein. Die Heimelf, die durchaus Chancen hatte, nutzte diese nicht konsequent und hätte vom Spielverlauf nicht verlieren müssen. Die Partie war zwar …

Weiter lesen »

Spielbericht vom 20.08.201 SG Chieming/Grabenstätt – SC Schleching 3:4

Mit 3:4 Toren unterlag die SG Chieming/Grabenstätt im Heimspiel der A-Klasse Gruppe 2 dem SC Schleching. Für die SG war es der erste Punktverlust nach 5. Spieltagen. Die Heimelf bestimmte in den ersten 20 Minuten eindeutig die Partie und führte bis dahin mit 2:0 Toren. Das 1:0 erzielte nach Foul an Kilian Lang Elias Lex …

Weiter lesen »

Spielbericht vom 14.8.2021 SG Chieming/Grabenstätt – TSV Übersee 7:0

Eine erneut starke Mannschaftsleistung bot die Spielgemeinschaft (SG) Chieming-Grabenstatt am 4. Spieltag der A-Klasse Gruppe 2 im Heimspiel in Grabenstätt gegen den TSV Übersee. Die SG, sie ist weiterhin Tabellenführer, gewann mit 7:0 Toren. Die Berdan-Elf hat in den bisherigen vier Partien bereits 18 Tore geschossen und nur einen Gegentreffer hinnehmen müssen. Die SG ging …

Weiter lesen »

Fußball: SG Chieming/Grabenstätt empfängt am Samtag den TSV Übersee zum Chiemseederby im Grabenstätter Sportpark (14:30)

Einen Start nach Maß legte die Tuppe um das Trainerteam Johann Berdan und Christoph Reiter hin. Mit dem dritten Sieg, am dritten Spieltag, setzt man sich vorläufig auf Platz 1 in der A-Klasse Gruppe 2. Besonders der Auswärtssieg am vergangenen Mittwoch-Abend, beim hocheingeschätzten TSV Bergen (3:1), sorgt für berechtigten Optimismus. Am Samstag steht mit dem …

Weiter lesen »

Spielbericht vom 7.8.2021 SG Chieming/Grabenstätt – TSV Breitbrunn/Gstadt 7:0

Eindrucksvoll präsentierte im1. Heimspiel der A-Klasse Gruppe 2 die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt (SG) gegen den TSV Breitbrunn/Gstadt ihre Leistungsfähigkeit. Sie besiegte die Elf der Gäste überraschend hoch mit 7:0 Toren. Entscheidend für den deutlichen Sieg war die geschlossene Mannschaftsleistung der Heimelf. Zudem waren die Kicker der SG von Trainer Johann Berdan bestens auf den Gegner eingestellt …

Weiter lesen »

Spielbericht vom 1.8.2021 SG Chieming/Grabenstätt – ASV Eggstätt 1:0

Die Kicker der Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt haben  ihr Auftaktspiel der A-Klasse Gruppe 2  für die Saison 2021/22 mit 1:0 Toren bei dem ASV Eggstätt gewonnen. Das Spiel entscheidende Tor fiel in der 78. Minute per Foulelfmeter durch Sven Thiele. Kurz zuvor war der Chieminger Josef Reith im Strafraum gefoult worden. Die Partie verlief durchaus ausgeglichen und …

Weiter lesen »

Fußball/Herren: Samstag 17.Okt Pokalspiel in Grabenstätt! – SG Chieming/Grabenstätt beendet mit fulminantem 9:2 in Oberfeldkirchen die Punkterunde 2020

Mit einem 9:2 Auswärtserfolg kehrte die SG Chieming/Grabenstätt vom Gastspiel in Oberfeldkirchen zurück.Hut ab auch für die fußballerische Vorstellung! Nun kann man voller Optimismus und mit jeder Menge Selbstvertrauen in das letzte Heimspiel 2020 im Grabenstätter Sportpark gehen.Zu Gast ist in der neu gegründeten Pokalrunde der ASV Grassau.Die nächsten drei Wochen stehen in diesem Wettbewerb …

Weiter lesen »

Spielbericht/-bilder 3.10. SG Chieming/Grabenstätt – TSV Stein 4:1

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt (SG) bleibt weiterhin hartnäckiger Verfolger des Tabellenführers der A-Klasse Gruppe 5 TuS Engelsberg. Die Heimelf besiegte auf dem Sportplatz in Grabenstätt den TSV Stein-St. Georgen in einer kämpferisch starken Partie mit 4:1 Toren und bleibt damit Tabellenzweiter. Überraschend stark präsentierte sich die Gästeelf. Sie hielt die Partie bis zur 76. Minute offen, …

Weiter lesen »

Fußballcamp mit der Hachinger Fußballschule – Bericht und Bilder

Hachinger Fußballcamp begeistert 35 Kinder, Trainerteam und TSV! Fußballcamp mit der SpVgg UnterhachingVom 27.07. bis 31.07.2020 fand auf unserem Sportgelände das erste Fußballcamp mit der SpVgg Unterhaching statt. Das Wetter war wunderschön mit Temperaturen bis zu 35 Grad, da kamen wir zeitweise reichlich ins Schwitzen! Es hatten sich beachtliche 35 Kinder im Alter von 6 …

Weiter lesen »

Fußball/Herren: Samstag, 3.Oktober Heimspieltag im Sportpark

Am kommenden Samstag geht´s endlich auch im Sportpark mal wieder um Punkte in der A-/B-Klasse.Die erste Mannschaft der SG empfängt dabei den TSV Stein/St. Georgen.Unsere Gäste (Tabellenschlusslicht) treffen im dritten Spiel auf ein „Top 3-Team“ und haben sich bisher sehr teuer verkauft. So konnten sie vor 2 Wochen doch überraschend das Derby in Traunwalchen gewinnen …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «