Kategorienarchiv: Stadionzeitung

SG Chieming/Grabenstätt steigt in die Kreisklasse auf!!! Spielbericht vom Relegationsspiel in Schnaitsee

Der Vizemeister der A-Klasse Gruppe 2, die SG Chieming/Grabenstätt hat den Aufstieg in die Kreisklasse geschafft! Die Berdan-Elf besiegte in der Relegationsbegegnung auf dem Sportplatz in Schnaitsee den SV DJK Oberndorf, der auf den 11. Platz der Kreisklasse 2 rangierte mit 3.1 Toren und hat sein vorgegebenes Ziel (den Aufstieg) somit erreicht. Oberndorf muss dagegen …

Weiter lesen »

SG Fußballer erreichen Relegationsspiel zur Kreisklasse!

*** Samstag, 28.Mai um 15 Uhr in Schnaitsee *** Nach einem sachlich vorgetragenen letzten Spieltag – der Sieg bzw. Platz 2 waren nie in Gefahr – bekommt die SG nun nochmal ihre finale Chance. Am kommenden Samstag geht aus auf der Schnaitseer Sportanlage, im Do-or-die-Spiel, gegen den DJK SV Oberndorf. Vor einigen Jahren noch ein …

Weiter lesen »

Spielbericht SG Chieming/Grabenstätt – TSV Rimsting 2:0

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt hat die Saison 2021/22 der A-Klasse Gruppe 2 mit dem 2.Tabellenplatz abgeschlossen und ist somit Vizemeister. Dieser Rang ermöglicht der SG die große Chance bei erfolgreicher Relegation neben dem A-Klassenmeister TSV Bergen doch noch den Aufstiegin die Kreisklasse zu schaffen und Trainer Johann Berdan wie auch die Mannschaft sind sehr zuversichtlich dies …

Weiter lesen »

SG Fußball – Samstag = letzter Spieltag ab 13 Uhr in Chieming

Am kommenden Samstag geht’s in die letzten 2x 90 Minuten für unsere SG. Zuerst empfängt um 13 Uhr unsere 2. Mannschaft den SV Unterwössen II. Gratulation an unsere Jungs und Coach Christoph Reiter zum verdienten Aufstieg in die B-Klasse. Um 16 Uhr begrüßen wir den TSV Rimsting zum Showdown um den Relegationsplatz. Ein Punkt, und …

Weiter lesen »

SG Chieming/Grabenstätt – SV Unterwössen 2:4

Die große Chance Tabellenführer der A-Klasse Gruppe 2 zu bleiben, konnte die SG Chieming/Grabenstätt im Heimspiel in Grabenstätt gegen dien SV Unterwössen nicht nutzen. Die SG verlor diese für beide Teams wichtige Begegnung in einer kämpferisch starken Partie mit 2:4 Toren. Der Sieg der Gäste war verdient, sehr gut präsentierte sich ihre Defensive, die der …

Weiter lesen »

SG Fußball: Top-Spiel am Freitag, 6.Mai gegen SV Unterwössen im Sportpark – Komm vorbei!

Unsere Fußballer der ersten Mannschaft haben die enttäuschende „Englische Woche“ nach Ostern gut weg gesteckt. Am Samstag in Bernau (6:3) und Dienstag in Schleching (6:1) konnten wahre Kanter-Siege und 12 Auswärtstore in zwei Spielen gefeiert werden. So erarbeitete man sich nun die Top-Chance, am kommenden Freitag, ab 18:30 Uhr (Anpfiff), einen sehr großen Schritt in …

Weiter lesen »

TSV Bernau – SG Chieming/Grabenstätt

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt ist weiterhin hartnäckiger Verfolger des TSV Bergen, der Tabellenführer der A-Klasse Gruppe 2 ist. Knapp dahinter befindet sich die SG, die mit einem 6:3 Erfolg gegen den Gastgeber TSV Bernau gewann und im Kampf um die Meisterschaft nach wie vor gute Chancen hat.Der Sieg der Gäste war verdient, die SG dominierte vor …

Weiter lesen »

Spielbericht SG Chieming/Grabenstätt – TSV Bergen 3:3

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt geht mit 37 Punkten als Tabellenführer der A-Klasse Gruppe 2 in die hoch verdiente Winterpause.  Verfolger TSV Bergen hat 33 Punkte, wobei er ein Spiel weniger hat. Die Elf vom Chiemsee sicherte sich den Punktevorsprung in der Heimspielbegegnung vom Wochenende gegen den TSV Bergen mit einem schwer erkämpften 3:3 Unentschieden. Diese Partie …

Weiter lesen »

Spielbericht SG Chieming/Grabenstätt – ASV Eggstätt 2:0

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt ist weiterhin auf der Erfolgsspur! Sie besiegte zum Rückrundenstart im Heimspiel auf dem Grabenstätter Sportplatz den ASV Eggstätt mit 2:0 Toren und festigte damit die Tabellenführung in der A-Klasse Gruppe 2. SG-Trainer Johann Berdan meinte, der Sieg war aufgrund der mannschaftlichen Geschlossenheit verdient und würdigte die Spielbegeisterung seiner Kicker. Er stellte dabei …

Weiter lesen »

Fußball/Herren: SG per Last-Minute wieder an der Spitze

Eine schwierige Auswärtspartie in Grassau meisterte die SG noch auf der Zielgerade. Beim ASV Grassau, der im Moment keine einfache Zeit erlebt, konnte die SG in der Nachspielzeit noch den Verlust zweier Punkte vermeiden.Zudem musste man auch noch einem Rückstand hinterherlaufen. Wie auch immer, der verwandelte Elfmeter von Benjamin Häupler in der Nachspielzeit (92.) sorgte …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «