SG Fußballer erreichen Relegationsspiel zur Kreisklasse!

*** Samstag, 28.Mai um 15 Uhr in Schnaitsee ***

Nach einem sachlich vorgetragenen letzten Spieltag – der Sieg bzw. Platz 2 waren nie in Gefahr – bekommt die SG nun nochmal ihre finale Chance.

Am kommenden Samstag geht aus auf der Schnaitseer Sportanlage, im Do-or-die-Spiel, gegen den DJK SV Oberndorf. Vor einigen Jahren noch ein stabiler Kreisligist um Pongratz & Co. . Also durchaus vergleichbar mit der Grabenstätter Kreisliga-Historie im ersten Jahrzent der 2000er Jahre.

Die SG Chieming/Grabenstätt um Chefcoach Johann Berdan (letztes Spiel; danke!) und Co. Christoph Reiter (übernimmt) wird nochmal alles „Reinhauen“, um den Favoriten aus Oberndorf in die Knie zu zwingen.

Die Truppe um Kapitän Felix Schrobenhauser möchte sicher auch in diesem Match ihre Torgefährlichkeit unter Beweis stellen. Aber allen wird klar sein (müssen), dass eine konzentrierte Defensivarbeit – die „0“ muss stehen! – Der Schlüssel sein wird.

Kommts alle am Samstag nach Schnaitsee und unterstützt unsere Jungs!

Unser Chieminger-Tausendsassa, Bene Pöschl, hat eigens auch Busse organisiert…

Auf einen hoffentlich spannenden und hochklassigen Relegations-Nachmittag!