Martin Spiegelberger

Informationen zum Autor

Name: Martin Spiegelberger
Angemeldet seit: 1. August 2017

Aktuelle Beiträge

  1. TSV Fußball : SG mit gutem Heimspiel (0:0) in die Winterpause — 26. November 2022
  2. Fußball Herren: SG holt wichtigen Heimsieg (4:3) gegen Traunstein — 23. Oktober 2022
  3. Licht an ! Neue LED-Flutlichtanlage beim TSV Grabenstätt — 16. Oktober 2022
  4. SG Fußball: Heute, 27.08., Derbys in Bergen (15 und 17 Uhr) — 27. August 2022
  5. SG Fußball- Heimspielserie / Samstag in Chieming, dann Dienstag und Mittwoch in Grabenstätt — 18. August 2022

Liste der Autorenbeiträge

TSV Fußball : SG mit gutem Heimspiel (0:0) in die Winterpause

Am 19.11. fand das letzte Pflichtspiel in diesem Jahr statt.Unsere erste Mannschaft hatte die stark aufgestellte Bayernliga-Zweite des SV Kirchanschöring zu Gast. Es entwickelte sich eine abwechslungsreiche und intensive Partie.Immer wieder wechselten sich dominantere Phasen ab, so dass den Zuschauern in Grabenstätt ein launiger Fußballnachmittag geboten wurde. Am Ende stand ein 0:0, das letztlich leistungsgerecht …

Weiter lesen »

Fußball Herren: SG holt wichtigen Heimsieg (4:3) gegen Traunstein

Am letzten Samstag, den 22.10. , gelang den Fußballern der Spielgemeinschaft ein enorm wichtiger Heimdreier. In einem packenden Heimspiel in Chieming konnte der SB Chiemgau Traunstein II völlig verdient mit 4:3 bezwungen werden. Ein Blick auf die Tabelle verrät, wie wichtig dieser Heimsieg ist. Mit nun 11 Punkten hält man Kontakt zum Mittelfeld der Tabelle. …

Weiter lesen »

Licht an ! Neue LED-Flutlichtanlage beim TSV Grabenstätt

Rechtzeitig zu Beginn des Flutlichttrainings der Fußballer konnte die neue LED-Anlage beim TSV installiert und in Betrieb genommen werden. Dank einer Sonderabverkaufsaktion der Firma Siteco im Frühjahr dieses Jahres konnte der Sportverein ein komplettes Paket an Leuchten ordern, die den Stromverbrauch der Flutlichtanlage auf Platz 2 um bis zu 60% verringert. Die Installation erfolgte jetzt …

Weiter lesen »

SG Fußball: Heute, 27.08., Derbys in Bergen (15 und 17 Uhr)

Nach einer sehr ordentlichen englischen Woche – 4 Punkte aus zwei Spielen – geht es heute am Fuße des Hochfelln beim TSV Bergen zur Sache. Um 15 Uhr steigt die Partie der ersten Mannschaften. Beide Teams konnten ja vergangene Saison aus der A-Klasse in die Kreisklasse aufsteigen. Die Heimelf aus Bergen geht sicherlich favorisiert in …

Weiter lesen »

SG Fußball- Heimspielserie / Samstag in Chieming, dann Dienstag und Mittwoch in Grabenstätt

Einen klassischen Fehlstart legte unsere erste Mannschaft zum Kreisklassenstart hin. Mit einer 0:5 Klatsche musste man die Heimreise aus Kirchanschöring antreten. Am Samstag, steht nun das erste Heimspiel gegen den siegreich gestarteten ASV Piding auf dem Programm. Anpfiff ist um 14 Uhr in Chieming. Im Anschluss um 16 Uhr empfängt unsere zweite Mannschaft, nach gelungenen …

Weiter lesen »

Fussball: SG startet am Samstag in Kreisklassen-Abenteuer

Samstag, 13.August um 18:15 beim SV Kirchanschöring II Gut 10 Wochen sind nun vergangen, als man via Relegationsspiel in Schnaitsee (28.Mai) den sehnlichst herbeigesehnten Aufstieg in die Kreisklasse geschafft hat. Seitdem ist einiges passiert, so dass man gespannt sein darf, wie unsere Jungs in die höhere Spielklasse starten werden. Christoph Reiter auf der Cheftrainer-Position und …

Weiter lesen »

SG Chieming/Grabenstätt Kreisklassist – Impressionen

Knapp eine Woche nach dem 3:1 Sieg vor über 750 Zuschauern in Schnaitsee, gegen die DJK SV Oberndorf, sind Chieming und Grabenstätt immer noch in Feierlaune. Insgesamt ein sehr verdienter Sieg, der letztlich nur kurz nach der Pause in Gefahr geriet, sorgt für große Freude und Zufriedenheit bei allen Beteiligten. Besonders hervorzuheben sind das Engagement …

Weiter lesen »

** Jetzt noch anmelden! ** TSV Fußball Camp vom 01.08. bis 05.08. – mit der Haching Fußball Schule

Informationen und Anmeldungen unter:www.hachingyoungsters.de oder direkt bei: fussballschule@spvggunterhaching.de

SG Fußballer erreichen Relegationsspiel zur Kreisklasse!

*** Samstag, 28.Mai um 15 Uhr in Schnaitsee *** Nach einem sachlich vorgetragenen letzten Spieltag – der Sieg bzw. Platz 2 waren nie in Gefahr – bekommt die SG nun nochmal ihre finale Chance. Am kommenden Samstag geht aus auf der Schnaitseer Sportanlage, im Do-or-die-Spiel, gegen den DJK SV Oberndorf. Vor einigen Jahren noch ein …

Weiter lesen »

SG Fußball – Samstag = letzter Spieltag ab 13 Uhr in Chieming

Am kommenden Samstag geht’s in die letzten 2x 90 Minuten für unsere SG. Zuerst empfängt um 13 Uhr unsere 2. Mannschaft den SV Unterwössen II. Gratulation an unsere Jungs und Coach Christoph Reiter zum verdienten Aufstieg in die B-Klasse. Um 16 Uhr begrüßen wir den TSV Rimsting zum Showdown um den Relegationsplatz. Ein Punkt, und …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «