Martin Spiegelberger

Informationen zum Autor

Name: Martin Spiegelberger
Angemeldet seit: 1. August 2017

Aktuelle Beiträge

  1. SG Chieming/Grabenstätt Kreisklassist – Impressionen — 4. Juni 2022
  2. ** Jetzt noch anmelden! ** TSV Fußball Camp vom 01.08. bis 05.08. – mit der Haching Fußball Schule — 27. Mai 2022
  3. SG Fußballer erreichen Relegationsspiel zur Kreisklasse! — 25. Mai 2022
  4. SG Fußball – Samstag = letzter Spieltag ab 13 Uhr in Chieming — 19. Mai 2022
  5. SG Fußball: Top-Spiel am Freitag, 6.Mai gegen SV Unterwössen im Sportpark – Komm vorbei! — 4. Mai 2022

Liste der Autorenbeiträge

SG Chieming/Grabenstätt Kreisklassist – Impressionen

Knapp eine Woche nach dem 3:1 Sieg vor über 750 Zuschauern in Schnaitsee, gegen die DJK SV Oberndorf, sind Chieming und Grabenstätt immer noch in Feierlaune. Insgesamt ein sehr verdienter Sieg, der letztlich nur kurz nach der Pause in Gefahr geriet, sorgt für große Freude und Zufriedenheit bei allen Beteiligten. Besonders hervorzuheben sind das Engagement …

Weiter lesen »

** Jetzt noch anmelden! ** TSV Fußball Camp vom 01.08. bis 05.08. – mit der Haching Fußball Schule

Informationen und Anmeldungen unter:www.hachingyoungsters.de oder direkt bei: fussballschule@spvggunterhaching.de

SG Fußballer erreichen Relegationsspiel zur Kreisklasse!

*** Samstag, 28.Mai um 15 Uhr in Schnaitsee *** Nach einem sachlich vorgetragenen letzten Spieltag – der Sieg bzw. Platz 2 waren nie in Gefahr – bekommt die SG nun nochmal ihre finale Chance. Am kommenden Samstag geht aus auf der Schnaitseer Sportanlage, im Do-or-die-Spiel, gegen den DJK SV Oberndorf. Vor einigen Jahren noch ein …

Weiter lesen »

SG Fußball – Samstag = letzter Spieltag ab 13 Uhr in Chieming

Am kommenden Samstag geht’s in die letzten 2x 90 Minuten für unsere SG. Zuerst empfängt um 13 Uhr unsere 2. Mannschaft den SV Unterwössen II. Gratulation an unsere Jungs und Coach Christoph Reiter zum verdienten Aufstieg in die B-Klasse. Um 16 Uhr begrüßen wir den TSV Rimsting zum Showdown um den Relegationsplatz. Ein Punkt, und …

Weiter lesen »

SG Fußball: Top-Spiel am Freitag, 6.Mai gegen SV Unterwössen im Sportpark – Komm vorbei!

Unsere Fußballer der ersten Mannschaft haben die enttäuschende „Englische Woche“ nach Ostern gut weg gesteckt. Am Samstag in Bernau (6:3) und Dienstag in Schleching (6:1) konnten wahre Kanter-Siege und 12 Auswärtstore in zwei Spielen gefeiert werden. So erarbeitete man sich nun die Top-Chance, am kommenden Freitag, ab 18:30 Uhr (Anpfiff), einen sehr großen Schritt in …

Weiter lesen »

TSV Grabenstätt: Erste Ausschusssitzung 2022 am 25.Januar

Kurz und knapp versammelten sich die Vorstandschaft sowie die Ausschussmitglieder des TSV am 25.Januar zur ersten Sitzung 2022. Diese wurde Online durchgeführt. Leider musste hier die, wenig überraschende, Entscheidung gefällt werden, dass die Faschingsveranstaltungen des TSV (Sportlerball und Kinderfasching) nun definitiv abgesagt werden müssen. Alle hoffen, dass es in der nächsten Sitzung wieder deutlich mehr …

Weiter lesen »

TSV Grabenstätt tagt ein letztes Mal vor dem Lockdown

Am Dienstag, den 23.11., traf sich die Vorstandschaft samt Ausschuss ein letztes Mal in 2021 im TSV Vereinsheim. Natürlich bestimmte die aktuelle Coronasituation samt Auswirkungen auf den Sport-/Vereinsbetrieb die Tagesordnung. Ein vorerst letztes Mal konnte die Kegelbahn und die Mehrzweckhalle für Sport und Geselligkeit genutzt werden. Alle hoffen sehr, dass der Pandemieverlauf in einigen Wochen …

Weiter lesen »

Fußball/Herren: SG Chieming/Grabenstätt geht als Spitzenreiter in die Winterpause

Nach einer langen Vorrunde hatte das Ende noch ein absolutes Highlight parat.Am letzten Spieltag 2021 begrüßte man als Tabellenführer den TSV Bergen (2.) zum Lokalderby und Spitzenspiel. Packende 96 Minuten verfolgten mehr als 250 Zuchauer auf dem Chieminger Sportplatz. Ein würdiges Spitzenspiel, bei dem beide Teams nochmal alles rausgehauen haben. Der TSV Bergen drückte von …

Weiter lesen »

Fußball/Herren: SG landet Arbeitssieg und bleibt an der Spitze

Einen schwer erkämpften 2:0 Heimsieg gegen einen wacker kämpfenden ASV Eggstätt gab es beim letzten Heimspiel 2021 im Grabenstätter Sportpark. Insgesamt sehr ausgeglichene 70 Minuten erlebten die zahlreichen Besucher in Grabenstätt.Die Gäste dezimierten sich ab der 60.Minute durch Undiszipliniertheit + hartes Einsteigen. Dies schien anfangs noch nicht der Vorteil für die Heimelf zu sein. Die …

Weiter lesen »

Fußball/Herren: SG per Last-Minute wieder an der Spitze

Eine schwierige Auswärtspartie in Grassau meisterte die SG noch auf der Zielgerade. Beim ASV Grassau, der im Moment keine einfache Zeit erlebt, konnte die SG in der Nachspielzeit noch den Verlust zweier Punkte vermeiden.Zudem musste man auch noch einem Rückstand hinterherlaufen. Wie auch immer, der verwandelte Elfmeter von Benjamin Häupler in der Nachspielzeit (92.) sorgte …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «