Martin Spiegelberger

Informationen zum Autor

Name: Martin Spiegelberger
Angemeldet seit: 1. August 2017

Aktuelle Beiträge

  1. Fußball Camp – mit Hachinger Fußballschule beim TSV Grabenstätt — 29. Oktober 2023
  2. Fußball: SG Chieming/Grabenstätt holt Punkt (0:0) beim Spitzenspiel in Petting — 9. Oktober 2023
  3. Fußball: SG Chieming/Grabenstätt siegt 5:1 und reist kommenden Samstag zum Knaller nach Petting… — 1. Oktober 2023
  4. Fußball TSV / E-Jugend (U11) – Meister 2023 — 24. September 2023
  5. Fußball: SG gewinnt Heimspiel gegen SG Schönau II mit 3:1 und belegt Platz 2 — 17. September 2023

Liste der Autorenbeiträge

Fußball Camp – mit Hachinger Fußballschule beim TSV Grabenstätt

Fußball Camp mit der SpVgg Unterhaching 2023 Vom 31.07. bis zum 04.08.23 Mit Ferienbeginn fand auf unserem Sportgelände in Grabenstätt das vierte Fussballcamp mit der SpVgg Unterhaching statt. Das Wetter war sehr abwechslungsreich. Von Sonnenschein bis Regen war alles dabei. Es hatten sich über 50 Kinder im Alter von 6-13 Jahren angemeldet. Mit großer Freude …

Weiter lesen »

Fußball: SG Chieming/Grabenstätt holt Punkt (0:0) beim Spitzenspiel in Petting

Mit einem hochverdienten und gerechtem Remis endete das Spitzenspiel in Petting. Beim Tabellenführer in Petting entwickelte sich von Beginn an eine packende Partie auf Augenhöhe. Beide Teams schenkten sich nichts und lieferten sich im wahrsten Sinne des Wortes einen spitzen Fight. Der aber jederzeit absolut fair ausgetragen wurde. Auch zahlreiche Chancen verzeichneten beide Teams im …

Weiter lesen »

Fußball: SG Chieming/Grabenstätt siegt 5:1 und reist kommenden Samstag zum Knaller nach Petting…

Pflichtaufgabe erfüllt, so möchte man aus SG-Sicht sagen. Eine Woche vor dem großen Showdown (Spitzenspiel in Petting am 07.10.) erledigte die Reiter-Truppe ihre Hausaufgaben. Im Grabenstätter Sportpark, bei traumhaften äußeren Bedingungen und stattlicher Kulisse, konnte man den SV Neukirchen letztlich souverän und ungefährdet mit 5:1 besiegen. Schiedsrichter Mehmet Aycicek gefiel mit einer sehr guten und …

Weiter lesen »

Fußball TSV / E-Jugend (U11) – Meister 2023

Die E-Jugend des TSV Grabenstätt konnte sich in der Ruperti  Gr. 07 souverän die Meisterschaft sichern. Mit einem Torverhältnis von 46:11 stellte man nicht nur die beste Offensive der Gruppe, sondern zugleich auch die beste Defensive. Mit nur 1 Niederlage und 6 Siegen in insgesamt 7 Spielen wurde der TSV Grabenstätt am Ende verdient Meister. …

Weiter lesen »

Fußball: SG gewinnt Heimspiel gegen SG Schönau II mit 3:1 und belegt Platz 2

Die SG Chieming/Grabenstätt bleibt in der A-Klasse Gruppe 6 weiter in der Erfolgsspur. Am Samstag Nachmittag konnte bei sommerlichen Temperaturen die SG Schönau II mit 3:1 besiegt werden. Die Truppe von Christoph Reiter hatte dabei von Beginn an alles im Griff, ohne aber groß zu glänzen. So dauerte es fast 30 Minuten bis Elias Lex …

Weiter lesen »

Fußball: SG Herren mit zweiten Sieg im zweiten Spiel – Mittwoch Lokalderby gegen SG Übersee/Grassau (18:30 Uhr in Grabenstätt)

**** A C H T U N G ! ! ! ****Die zweite Mannschaft empfängt bereits am Dienstag um 18:30 Uhr den TSV Feichten/Alz im Grabenstätter Sportpark.*************************** SG Chieming/Grabenstätt bezwingt SV Oberteisendorf II  mit 3:2 In einer kampfbetonten Partie in Chieming konnte die SG letztlich die Oberhand behalten und den Heimdreier einfahren. Die Anfangsphase gehörte …

Weiter lesen »

Fußball: E-Junioren (U11) wird Meister

Die E2 Junioren des TSV konnten in der Frühjahrsrunde die U11 Ruperti Meisterschaft der Gruppe 7 einfahren. Ein Bericht folgt.

Fußball Camp beim TSV – mit Haching Fußball Schule

Vom 31.07. bis 04.08. Jungen und Mädchen 6-14 JahreTäglich von 09:30 bis 15:30 UhrAnmeldung über Haching Fußball Schule Weiter Infos unter:https://www.spvggunterhaching.de/unsere-teams/haching-fussball-schule/camps/

Fußball: SG Chieming/Grabenstätt scheitert im Elfmeterschießen – zurück in die A-Klasse

Am Samstag-Nachmittag gegen 17:50 Uhr war das einjährige Kreisklassen-Dasein der SG leider schon wieder beendet. Bei besten äußeren Bedinungen – u.a. Wembley Rasen – und einer stattlichen Kulisse von ca. 750 Zuschauern in Grassau, scheiterte die SG nach 120 Minuten im Elfmeterschießen gegen den SV Unterwössen. Davor lagen 120 Minuten auf ganz schwachem A-Klassen-Niveau, so …

Weiter lesen »

Fußball: SG Chieming/Grabenstätt trifft in Relegation auf SV Unterwössen – Samstag 15 Uhr in Grassau

Ältere Beiträge «