Martin Spiegelberger

Informationen zum Autor

Name: Martin Spiegelberger
Angemeldet seit: 1. August 2017

Aktuelle Beiträge

  1. Fußball: G-Jugend – Mach mit! — 23. September 2021
  2. Fußball/Herren: SG wieder auf Kurs – Derbysieg folgt Auswärtssieg — 18. September 2021
  3. ***** TSV Grabenstätt trauert um Jakob Gruber ***** — 21. August 2021
  4. Fußball: SG Chieming/Grabenstätt empfängt am Samtag den TSV Übersee zum Chiemseederby im Grabenstätter Sportpark (14:30) — 12. August 2021
  5. Fußballcamp mit der SpVgg Unterhaching 2021 – voller Erfolg! — 12. August 2021

Liste der Autorenbeiträge

Fußball: G-Jugend – Mach mit!

Der TSV bietet Fußball für die Jüngsten. Hier erfährst Du mehr…

Fußball/Herren: SG wieder auf Kurs – Derbysieg folgt Auswärtssieg

Die kleine Delle, nach einer erfolgreichen Anfangsphase, scheint die SG gut verkraftet zu haben. Vor knapp zwei Wochen konnte man das mit Spannung erwartete Lokalderby beim SV Erlstätt mit 7:0! gewinnen. Vergangenen Mittwoch nun das verlegte Top-Spiel in Aschau mit 4:2.Eine sicher sehr hohe Auswärtshürde, die man mit bravour erledigte.Der WSV hat erst 5 Spiele …

Weiter lesen »

***** TSV Grabenstätt trauert um Jakob Gruber *****

Der TSV Grabenstätt trauert um seinen Sportfreund Jakob Gruber. Jakob Gruber war über viele Jahrzehnte dem TSV treu verbunden und machte sich sehr um den Verein verdient. So war er viele Jahre Jugendleiter (1985-1991) und stellvertretender Jugendleiter (1991-1992) und auch Jugendtrainer in der Fußballabteilung des TSV. Zahlreiche Talente hatte er unter seinen Fittichen.Einige Kinder aus …

Weiter lesen »

Fußball: SG Chieming/Grabenstätt empfängt am Samtag den TSV Übersee zum Chiemseederby im Grabenstätter Sportpark (14:30)

Einen Start nach Maß legte die Tuppe um das Trainerteam Johann Berdan und Christoph Reiter hin. Mit dem dritten Sieg, am dritten Spieltag, setzt man sich vorläufig auf Platz 1 in der A-Klasse Gruppe 2. Besonders der Auswärtssieg am vergangenen Mittwoch-Abend, beim hocheingeschätzten TSV Bergen (3:1), sorgt für berechtigten Optimismus. Am Samstag steht mit dem …

Weiter lesen »

Fußballcamp mit der SpVgg Unterhaching 2021 – voller Erfolg!

Vom 02.08. bis 06.08.2021 fand auf unserem Sportgelände in Grabenstätt das zweite Fußballcamp mit der SpVgg Unterhaching statt. Das Wetter war sehr wechselhaft. Teilweise strahlender Sonnenschein, aber auch starker Regen. Es hatten sich beachtliche 35 Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren angemeldet und wir freuten uns schon riesig, gemeinsam mit den Unterhachingern eine …

Weiter lesen »

Fußball Camp 2021 beim TSV – 02.08. bis 06.08.2021 – Anmeldung nicht vergessen!

Die Haching Fußball Schule (HFS) der SpVgg Unterhaching e.V. veranstaltet in den Sommerferien 02.08.2021 – 06.08.2021 ein Fußball Camp beim TSV Grabenstätt. Mitmachen können alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 5 – 14 Jahren. In den Leistungen inbegriffen sind eine tägliche Betreuung von 09.00 Uhr – 16.00 Uhr, qualifizierte Trainer, qualifiziertes Training, Mittagessen, Getränke …

Weiter lesen »

Fußball/Herren: SG unterliegt im Ligapokal dem ASV Grassau mit 1:3

Schwaches Zweikampfverhalten sowie Naivität in der Defensivarbeit kosten der SG möglichen Heimsieg. Als nach toller Vorarbeit von Felix Schrobenhauser und Veredelung durch Christian Zenz der Bann endlich gebrochen schien (70.), brach das Unheil über die SG herein.Durch Undiszipliniertheiten sowie eklatanten Zweikampfmängeln, brachte sich die Berdan/Reiter-Elf nahezu selber um den möglichen Dreier und das „sichere“ Unentschieden. …

Weiter lesen »

Fußball/Herren: Samstag 17.Okt Pokalspiel in Grabenstätt! – SG Chieming/Grabenstätt beendet mit fulminantem 9:2 in Oberfeldkirchen die Punkterunde 2020

Mit einem 9:2 Auswärtserfolg kehrte die SG Chieming/Grabenstätt vom Gastspiel in Oberfeldkirchen zurück.Hut ab auch für die fußballerische Vorstellung! Nun kann man voller Optimismus und mit jeder Menge Selbstvertrauen in das letzte Heimspiel 2020 im Grabenstätter Sportpark gehen.Zu Gast ist in der neu gegründeten Pokalrunde der ASV Grassau.Die nächsten drei Wochen stehen in diesem Wettbewerb …

Weiter lesen »

Fußballcamp mit der Hachinger Fußballschule – Bericht und Bilder

Hachinger Fußballcamp begeistert 35 Kinder, Trainerteam und TSV! Fußballcamp mit der SpVgg UnterhachingVom 27.07. bis 31.07.2020 fand auf unserem Sportgelände das erste Fußballcamp mit der SpVgg Unterhaching statt. Das Wetter war wunderschön mit Temperaturen bis zu 35 Grad, da kamen wir zeitweise reichlich ins Schwitzen! Es hatten sich beachtliche 35 Kinder im Alter von 6 …

Weiter lesen »

Fußball/Herren: Samstag, 3.Oktober Heimspieltag im Sportpark

Am kommenden Samstag geht´s endlich auch im Sportpark mal wieder um Punkte in der A-/B-Klasse.Die erste Mannschaft der SG empfängt dabei den TSV Stein/St. Georgen.Unsere Gäste (Tabellenschlusslicht) treffen im dritten Spiel auf ein „Top 3-Team“ und haben sich bisher sehr teuer verkauft. So konnten sie vor 2 Wochen doch überraschend das Derby in Traunwalchen gewinnen …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «