Kategorienarchiv: Allgemein

11.2. TSV Sportlerball – Chiemseer Wirtshaus (Chieming)

Badminton&Garde: MEGA Heimspiel-Gewinn und ShowTanz

Spielbericht – TSV Grabenstätt gegen TSV Isen und TSV Penzberg am 22.01.2023 Es sollte ein toller und erfolgreicher Start in die Rückrunde für uns werden und eine bessere Veranstaltung hätten wir uns diesbezüglich nicht wünschen, und gleichzeitig auch erfüllen können. Gestartet wurde der Spieltag mit der Partie gegen den TSV Isen. Um 11 Uhr bei …

Weiter lesen »

Gardetreffen: 28.Jan Kinder & Jugend / Showtanz 29.Jan

am Samstag ab 13:30 steigt wieder ein Feuerwerk der Showtanz Gruppen: Kinder & Jugend Garde ! -> dann am Sonntag 29.1. ab 13 Uhr Gardetreffen von min. 7 Vereinen aus dem In- und Umland !! seid’s dabei !!!

Tennis: Die Tennisabteilung Grabenstätt im Winter

Auch im Winter zeigt sich die Tennisabteilung sehr aktiv. Tennis wird in zahlreichen Winterabo’s der unterschiedlichen Gruppen im Winter gespielt, so dass die Spielpraxis weiter geübt werden kann. Aber auch Tischtennis und Kegeln werden im Winter von der Tennisabteilung angeboten. Diese Angebote werden, wie die Bilder zeigen, zahlreich von den Mitgliedern angenommen. gez. Jürgen Ruhl

Badminton: MEGA Spieltag B-Klasse & Hobby

Letzter Spieltag Hinrunde 2022: TSV Grabenstätt gegen TSV Penzberg und TSV Isen Am Sonntag, den 11.12.2022 sollte unser letzter Ligaspieltag für das Jahr 2022 und somit der Hinrunde in der heimischen Sporthalle in Grabenstätt seine Umsetzung finden. Gut gelaunt, motiviert und mit dem nötigen Team-Spirit trafen wir uns um 9.30 Uhr zur Vorbereitung im Kollektiv …

Weiter lesen »

Fußball / D-Jugend – Infos

Unsere, im Sommer gebildete Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt (U13 D Jugend), erreichte im letzten Saisonspiel (1:0 vs. TSV Siegsdorf) den viel umjubelten, verdienten Meistertitel und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisklasse. Gemeinsam starteten wir im August mit einer 5 wöchigen Vorbereitung, u.a. mit einem Trainingswochenende und einem gemeinsamen Ausflug in den Kletterpark nach Übersee in die …

Weiter lesen »

Fußball / E-Jugend – Infos

TSV Grabenstätt ist E-2 MEISTERMit einer komplett neuformierten Mannschaft ging die E-Jugend des TSV Grabenstätt in die neue Herbst-Runde.Mit 3 Siegen und einem Unentschieden konnten sich die Jungs des“ TSV “ die Meisterschaft sehr souverän sichern. Um überhaupt eine eigene Mannschaft stellen zu können, musste der Kader mit 5 jungen Spielern aufgefüllt werden und unser …

Weiter lesen »

Badminton-Abteilung auf Instagram

Seit rund einem Monat ist die Badminton-Abteilung auch mit einem eigenen Profil auf Instagram vertreten. Wann knacken wir die 100 Follower?

Badminton: B-Klasse in Schongau – „Sonnen“- und Erfolg-reich

Ehrgeizige Ziele hatten wir uns als Team des TSV Grabenstätt der Abteilung Badminton für diesen Doppel-Spieltag des 19.November gesetzt, der uns mit einer ca. 2 stündigen Anreise in das am Westufer des Lechs gelegene Schongau im oberbayerischen Landkreis Weilheim-Schongau führte. Die Fahrt erstreckte sich bei bestem Herbstwetter mit durchgehend traumhafter, landschaftlicher Kulisse, so dass die …

Weiter lesen »

TSV Fußball : SG mit gutem Heimspiel (0:0) in die Winterpause

Am 19.11. fand das letzte Pflichtspiel in diesem Jahr statt.Unsere erste Mannschaft hatte die stark aufgestellte Bayernliga-Zweite des SV Kirchanschöring zu Gast. Es entwickelte sich eine abwechslungsreiche und intensive Partie.Immer wieder wechselten sich dominantere Phasen ab, so dass den Zuschauern in Grabenstätt ein launiger Fußballnachmittag geboten wurde. Am Ende stand ein 0:0, das letztlich leistungsgerecht …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «