Fußball TSV / E-Jugend (U11) – Meister 2023

Meisterteam 2023 – TSV Grabenstätt E-Junioren

Die E-Jugend des TSV Grabenstätt konnte sich in der Ruperti  Gr. 07 souverän die Meisterschaft sichern.

Mit einem Torverhältnis von 46:11 stellte man nicht nur die beste Offensive der Gruppe, sondern zugleich auch die beste Defensive.

Mit nur 1 Niederlage und 6 Siegen in insgesamt 7 Spielen wurde der TSV Grabenstätt am Ende verdient Meister.

Torschützen waren:

Felix Bernauer       19 Tore
Xaver Meisinger    10 Tore
Jonas Wenzl           9 Tore
Lukas Fraunhofer   3 Tore
Valentin Dachs       3 Tore
Eigentore Gegner    2 Tore

Yannik Lex wird nächstes Jahr die E-JUGEND weiterhin trainieren. DANKE Yannik

Andreas Wenzl beendet nach 5 Jahren seine Laufbahn als Trainer, sowie Michael Schäfer nach 6 Jahren.

Auch hier ein DANKESCHÖN an beide Trainer.

Andreas Wenzl wird weiterhin in der Vorstandschaft und als stellv. Jugendleiter ( Abt. Fußball) dem TSV zur Seite stehen.

Die Trainer bedanken sich bei allen Spielern für ihren tollen Ehrgeiz bei jeder Trainingseinheiten sowie stets kämpferischen, aber immer fairen Einsätzen bei den Spielen.

Danke auch an alle Eltern für das Vertrauen und die tatkräftige Unterstützung bei den Spielen.

Wir, das Trainerteam, wünschen euch alles Gute für die Zukunft.

Gruß Yannik, Andi und Michi

… mit den Meistershirts …