Andreas Gnadl

Informationen zum Autor

Name: Andreas Gnadl
Angemeldet seit: 2. Dezember 2015

Aktuelle Beiträge

  1. Spielbericht vom 20.8.: SG Chieming/Grabenstätt – ASV Piding 4:2 — 20. August 2022
  2. SG Chieming/Grabenstätt steigt in die Kreisklasse auf!!! Spielbericht vom Relegationsspiel in Schnaitsee — 28. Mai 2022
  3. Spielbericht SG Chieming/Grabenstätt – TSV Rimsting 2:0 — 21. Mai 2022
  4. SG Chieming/Grabenstätt – SV Unterwössen 2:4 — 19. Mai 2022
  5. TSV Bernau – SG Chieming/Grabenstätt — 30. April 2022

Liste der Autorenbeiträge

Spielbericht vom 20.8.: SG Chieming/Grabenstätt – ASV Piding 4:2

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt (SG), Aufsteiger in die Kreisklasse, besiegte auf dem Chieminger Sportplatz in der ersten Heimspielbegegnung den ASV Piding mit 4:2 Toren. Beide Teams traten ersatzgeschwächt an, da sich Kicker in Urlaub befanden oder verletzt sind und die SG musste zudem ihre Torhüter ersetzen. So stand in dieser Begegnung im Chieminger Tor (der sonstige …

Weiter lesen »

SG Chieming/Grabenstätt steigt in die Kreisklasse auf!!! Spielbericht vom Relegationsspiel in Schnaitsee

Der Vizemeister der A-Klasse Gruppe 2, die SG Chieming/Grabenstätt hat den Aufstieg in die Kreisklasse geschafft! Die Berdan-Elf besiegte in der Relegationsbegegnung auf dem Sportplatz in Schnaitsee den SV DJK Oberndorf, der auf den 11. Platz der Kreisklasse 2 rangierte mit 3.1 Toren und hat sein vorgegebenes Ziel (den Aufstieg) somit erreicht. Oberndorf muss dagegen …

Weiter lesen »

Spielbericht SG Chieming/Grabenstätt – TSV Rimsting 2:0

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt hat die Saison 2021/22 der A-Klasse Gruppe 2 mit dem 2.Tabellenplatz abgeschlossen und ist somit Vizemeister. Dieser Rang ermöglicht der SG die große Chance bei erfolgreicher Relegation neben dem A-Klassenmeister TSV Bergen doch noch den Aufstiegin die Kreisklasse zu schaffen und Trainer Johann Berdan wie auch die Mannschaft sind sehr zuversichtlich dies …

Weiter lesen »

SG Chieming/Grabenstätt – SV Unterwössen 2:4

Die große Chance Tabellenführer der A-Klasse Gruppe 2 zu bleiben, konnte die SG Chieming/Grabenstätt im Heimspiel in Grabenstätt gegen dien SV Unterwössen nicht nutzen. Die SG verlor diese für beide Teams wichtige Begegnung in einer kämpferisch starken Partie mit 2:4 Toren. Der Sieg der Gäste war verdient, sehr gut präsentierte sich ihre Defensive, die der …

Weiter lesen »

TSV Bernau – SG Chieming/Grabenstätt

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt ist weiterhin hartnäckiger Verfolger des TSV Bergen, der Tabellenführer der A-Klasse Gruppe 2 ist. Knapp dahinter befindet sich die SG, die mit einem 6:3 Erfolg gegen den Gastgeber TSV Bernau gewann und im Kampf um die Meisterschaft nach wie vor gute Chancen hat.Der Sieg der Gäste war verdient, die SG dominierte vor …

Weiter lesen »

Spielbericht SG Chieming/Grabenstätt – TSV Bergen 3:3

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt geht mit 37 Punkten als Tabellenführer der A-Klasse Gruppe 2 in die hoch verdiente Winterpause.  Verfolger TSV Bergen hat 33 Punkte, wobei er ein Spiel weniger hat. Die Elf vom Chiemsee sicherte sich den Punktevorsprung in der Heimspielbegegnung vom Wochenende gegen den TSV Bergen mit einem schwer erkämpften 3:3 Unentschieden. Diese Partie …

Weiter lesen »

Spielbericht SG Chieming/Grabenstätt – ASV Eggstätt 2:0

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt ist weiterhin auf der Erfolgsspur! Sie besiegte zum Rückrundenstart im Heimspiel auf dem Grabenstätter Sportplatz den ASV Eggstätt mit 2:0 Toren und festigte damit die Tabellenführung in der A-Klasse Gruppe 2. SG-Trainer Johann Berdan meinte, der Sieg war aufgrund der mannschaftlichen Geschlossenheit verdient und würdigte die Spielbegeisterung seiner Kicker. Er stellte dabei …

Weiter lesen »

22.10.2021 TSV Grabenstätt Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Sehr geehrte Vereinsmitglieder, wir laden Sie herzlich ein zur ordentlichen Jahreshauptversammlung des TSV Grabenstätt/Chiemsee e. V. am Freitag, den 22. Oktober 2021 um 19:30 Uhr in der Mehrzweckhalle. Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Gedenken an die verstorbenen Mitglieder 3. Ehrung zum 75- jährigen Bestehen des TSV durch den BLSV 4. Ehrungen 5. Tätigkeitsberichte der Abteilungen 6. …

Weiter lesen »

Spielbericht ASV Grassau – SG Chieming/Grabenstätt 1:2

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt (SG) ist weiterhin Tabellenführer der A-Klasse Gruppe 2. Die Elf vom Chiemsee besiegte im Auswärtsspiel zum Ende der Vorrunde den ASV Grassau mit 2: 1 Toren. Die SG traf dabei auf einen kampfstarken Gegner, der erst in den Schlussminuten die Partie verlor. Die ASV-Kicker hielten das Spiel lange offen, wobei die SG …

Weiter lesen »

Spielbericht SG Chieming/Grabenstätt – TSV Rimsting 4:2

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt ist weiterhin Tabellenführer der A-Klasse Gruppe 2. Die Berdan-Elf besiegte in einer kampfbetonten Partie, die ausgeglichen war, den heimstarken TSV Rimsting mit 4:2 Toren.Grundlage für den Sieg war die ausgeglichene Mannschaftsleistung und der unbedingte Siegeswille. Groß war dabei der Ehrgeiz und so kämpfte die SG um jeden Ball. Doch auch der Gegner …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «