Andreas Gnadl

Informationen zum Autor

Name: Andreas Gnadl
Angemeldet seit: 2. Dezember 2015

Aktuelle Beiträge

  1. Spielbericht SG Chieming/Grabenstätt – TSV Bergen 3:3 — 8. November 2021
  2. Spielbericht SG Chieming/Grabenstätt – ASV Eggstätt 2:0 — 23. Oktober 2021
  3. 22.10.2021 TSV Grabenstätt Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen — 19. Oktober 2021
  4. Spielbericht ASV Grassau – SG Chieming/Grabenstätt 1:2 — 17. Oktober 2021
  5. Spielbericht SG Chieming/Grabenstätt – TSV Rimsting 4:2 — 13. Oktober 2021

Liste der Autorenbeiträge

Spielbericht SG Chieming/Grabenstätt – TSV Bergen 3:3

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt geht mit 37 Punkten als Tabellenführer der A-Klasse Gruppe 2 in die hoch verdiente Winterpause.  Verfolger TSV Bergen hat 33 Punkte, wobei er ein Spiel weniger hat. Die Elf vom Chiemsee sicherte sich den Punktevorsprung in der Heimspielbegegnung vom Wochenende gegen den TSV Bergen mit einem schwer erkämpften 3:3 Unentschieden. Diese Partie …

Weiter lesen »

Spielbericht SG Chieming/Grabenstätt – ASV Eggstätt 2:0

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt ist weiterhin auf der Erfolgsspur! Sie besiegte zum Rückrundenstart im Heimspiel auf dem Grabenstätter Sportplatz den ASV Eggstätt mit 2:0 Toren und festigte damit die Tabellenführung in der A-Klasse Gruppe 2. SG-Trainer Johann Berdan meinte, der Sieg war aufgrund der mannschaftlichen Geschlossenheit verdient und würdigte die Spielbegeisterung seiner Kicker. Er stellte dabei …

Weiter lesen »

22.10.2021 TSV Grabenstätt Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Sehr geehrte Vereinsmitglieder, wir laden Sie herzlich ein zur ordentlichen Jahreshauptversammlung des TSV Grabenstätt/Chiemsee e. V. am Freitag, den 22. Oktober 2021 um 19:30 Uhr in der Mehrzweckhalle. Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Gedenken an die verstorbenen Mitglieder 3. Ehrung zum 75- jährigen Bestehen des TSV durch den BLSV 4. Ehrungen 5. Tätigkeitsberichte der Abteilungen 6. …

Weiter lesen »

Spielbericht ASV Grassau – SG Chieming/Grabenstätt 1:2

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt (SG) ist weiterhin Tabellenführer der A-Klasse Gruppe 2. Die Elf vom Chiemsee besiegte im Auswärtsspiel zum Ende der Vorrunde den ASV Grassau mit 2: 1 Toren. Die SG traf dabei auf einen kampfstarken Gegner, der erst in den Schlussminuten die Partie verlor. Die ASV-Kicker hielten das Spiel lange offen, wobei die SG …

Weiter lesen »

Spielbericht SG Chieming/Grabenstätt – TSV Rimsting 4:2

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt ist weiterhin Tabellenführer der A-Klasse Gruppe 2. Die Berdan-Elf besiegte in einer kampfbetonten Partie, die ausgeglichen war, den heimstarken TSV Rimsting mit 4:2 Toren.Grundlage für den Sieg war die ausgeglichene Mannschaftsleistung und der unbedingte Siegeswille. Groß war dabei der Ehrgeiz und so kämpfte die SG um jeden Ball. Doch auch der Gegner …

Weiter lesen »

Spielbericht SG Chieming/Grabenstätt – SV Prutting 4:2

Eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche präsentierte im Heimspiel die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt gegen den Gast vom SV Prutting. Die SG gewann die Partie aufgrund der klareren Chancen mit 4:2 Toren, wobei der Sieg erst in der letzten Viertelstunde durch zwei schnelle Tore gesichert werden konnte. Großen Anteil am Erfolg der Elf vom Chiemsee hatte die …

Weiter lesen »

Spielbericht SV Unterwössen – SG Chieming/Grabenstätt 3:0

Der heimstarke SV Unterwössen erwies sich als der erwartete starke Gegner und gewann das Topspiel der A-Klasse Gruppe 2 gegen die Spielgemeinschaft (SG) Chieming/Grabenstätt mit 3:0 Toren. Durch diese Niederlage verlor die SG die Tabellenspitze, neuer Spitzenreiter ist durch den 5:1 Erfolg beim TSV Breitbrunn/Gstadt nun der TSV Bergen. Spielentscheidend für die Niederlage war die …

Weiter lesen »

Spielbericht SG Chieming/Grabenstätt – TSV Bernau 5:1

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt ist weiterhin auf der Erfolgsspur! Am 9.Spieltag besiegte im Heimspiel die SG den TSV Bernau mit 5:1 Toren und hat nun ein Torverhältnis von 38:10 Toren. Die Kicker der SG zeichnen sich vor allem in der Offensive aus und Trainer Johann Berdan ist es gelungen eine Mannschaft zu formen, die Harmonie, Zusammengehörigkeit, …

Weiter lesen »

Spielbericht SG Chieming/Grabenstätt – TSV Siegsdorf II 1:2

Die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt verlor am 6. Spieltag ihr Punktspiel  gegen den TSV Siegsdorf 2 mit 1:2 Toren. Nach vier Siegen war es die zweite Niederlage in Folge und damit dürfte sie nicht mehr Tabellenführer sein. Die Heimelf, die durchaus Chancen hatte, nutzte diese nicht konsequent und hätte vom Spielverlauf nicht verlieren müssen. Die Partie war zwar …

Weiter lesen »

Spielbericht vom 20.08.201 SG Chieming/Grabenstätt – SC Schleching 3:4

Mit 3:4 Toren unterlag die SG Chieming/Grabenstätt im Heimspiel der A-Klasse Gruppe 2 dem SC Schleching. Für die SG war es der erste Punktverlust nach 5. Spieltagen. Die Heimelf bestimmte in den ersten 20 Minuten eindeutig die Partie und führte bis dahin mit 2:0 Toren. Das 1:0 erzielte nach Foul an Kilian Lang Elias Lex …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «