«

Nachruf Kurt Luft

Der TSV Grabenstätt/Chiemsee e. V. trauert um sein Gründungsmitglied Herrn Kurt Luft der am 30. Juli 2018 verstorben ist.

Zusammen mit anderen Sportbegeisterten wirkte Herr Luft 1957 an der Wiedergründung des Vereins mit.

Seither engagierte sich Kurt im TSV in der Vorstandschaft und in verschiedenen Abteilungen. So half er über Jahre hinweg bei der Ausrichtung der internationalen Wandertage mit und war über 30 Jahre eine aktive Stütze beim Weinfest. Zudem war Kurt viele Jahre Abteilungsleiter der Kegler. Sein plötzlicher Tod hinterlässt hier eine große Lücke.

 

Für seinen Einsatz danken wir Kurt sehr herzlich. Wir verlieren mit ihm einen guten Freund. Er wird uns allen fehlen.

Der TSV Grabenstätt wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

Grabenstätt, 02. August 2018

Im Namen der Vorstandschaft und aller Mitglieder des Vereins

 

Peter Hermann                       Roman Metzner

1. Vorsitzender                       Ehrenvorsitzender