Fußball/Herren: SG empfängt TSV Bergen zum doppelten Lokalfight in Chieming – 14 und 16 Uhr

Zum gleichwohl brisanten wie tabellarisch interessanten Derby begrüßen wir den TSV Bergen zum Doppelschlag am Samstag Nachmittag in Chieming.

Um 14 Uhr kommt es zum Duell der beiden ersten Mannschaften.
Die Ausgangslage ist klar. Wer den Anschluss an das Mittelfeld nicht gleich verpassen möchte, sollte einen Dreier einfahren.
Die SG wird nach der letztlich deutlichen Hinspielniederlage als auch aufgrund des verpatzten Saisonauftaktes in Piding alles versuchen, um nicht gleich in den klassischen Abstiegsstrudel zu geraten.
Der TSV Bergen dürfte ähnliches vorhaben so dass für Spannung und hoffentlich einen tollen Fußballnachmittag gesorgt ist.

Um 16 Uhr kommt es dann auch noch zum Kräftemessen der beiden zweiten Mannschaften.
Machen wir es kurz!
Es gelten exakt die gleichen Ausgangsbedingungen wie bei den ersten Mannschaften.
Platz 5 und Platz 12 (TSV Bergen = 15 Punkte) trennen gerade einmal 4 Punkte. Unsere SG rangiert mit 16 Punkten gerade so über dem Strich.

Also tolle Voraussetzungen für einen super Nachmittag.

Kommt´´ s also zahlreich nach Chieming!