Badminton: A-klassig aufgspuit – Halle voll

Am 12. November bei unserem MEGA-Spieltag zu Hause haben wir drei A-Klasse Begegnungen ausgespielt, ein 17er Damen-Schleiferl Turnier und auch noch ein Hobby-Freundschafts-Spiel mit Halfing/Altenmarkt in eine Wundertüte geschnürt.

Mit einem 1:7 gegen Neubiberg und einem 5:3 gegen Altenmarkt: Die Halle voll, die Stimmung Gromst@tt-Geil und alle Gäste sind mit Muskelkatze, vollem Brot-Bauch und breitem Lächeln nach Hause gefahren.

Danke an FRITZ für sein SPORTLERBROT – dieses haben wir erst nach den Spielen an die Gegner verteilen können, sonst hätten wir es noch schwerer gehabt. 😉

siehe BBV Liste – A-Klasse

Nächstes Auswärtsspiel ist am 9.12. in Haar:
wir werden weiter Spaß und Punkte machen in der A-Liga – und lassen die Federn fliegen!

Euer René

mit TSV Vaterstetten und Gastgeschenk vom CHIEMSEE BRÄU / KYMSEE Whiskey
glückliche Mädels nach dem Damen-Schleiferl – Frank-Spiel-Modus „alle-gegen-alle“
Ebersberg