Weinfest 2022 – in vino vereinsichwas

ca. 400 Besucher von 18 Uhr bis spät in die Nacht (muss so 5 Uhr gewesen sein)

alle 8 Abteilungen haben mit geholfen (Kegeln, Karate, Garde, Volleyball, Turnen, Tennis, Badminton und Fußball)

Musiker: der Spitzbua (Hudetz, Hans aus Grabenstätt)

diesmal hat der Wettergott es außerordentlich gut mit dem TSV gemeint. Bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen konnte das Weinfest nach 5 Jahren wieder stattfinden.

Die überragende Besucherresonanz zeigte, wie sich unsere und umliegende Gemeinden und Vereine nach solch einer geselligen Zusammenkunft gesehnt haben.

Sportlich gemeinschaftliche Dankbarkeit und bitte bei nächster TSV-Veranstaltung noch mehr helfende Hände!!
(in der Reihenfolge der Arbeits-Liste, bitte melden, wenn noch jemand vergessen wurde – hiermit bitte schon vorab entschuldigt)

Jürgen, Marc, Christian, Helmut, Reinhold, Alex, Ulli, Stefan, Peter, Gitti, Zenta, Marianne, León, Horst, Sonja, Ines, Tom, Martin, Rudi, Peter, Claudia, Marlene, Sepp, Lenz, Anita, Axel, Mucki, Herbert, Winnie, Tobi, Andrea, Kerstin,

Und auch einen Riesen DANK bei allen Mitarbeitern der Gemeinde, bei allen Geschäftsleuten (Pfeilstetter, K am Platzl, REGIO-Land, MUSIK MAYER, Bäckerei Stumhofer, Schloßbrauerei Stein, Jungbauernschaft-Prien, Doris Biller, Franz Neuhauser, ) die dieses Fest mit Rat und Tat unterstützt haben.

„das Weinfest 2022 war sensationell!“ – so Roman sen. (unser Ehrenpräsident und Weinfest Schriftführer/Organisations-Meister): bitte überzeugt Euch mit den Bildern ……