Fußball/Herren: Es geht wieder los! Auftakt der SG am 19.09. (in Chieming ab 14 Uhr)

Liebe Sportfreunde,
das Warten hat (vorerst) ein Ende.
Mit einem Heimspiel bei unseren SG-Freunden aus Chieming geht es in den „Re-Start“. Um 14 Uhr empfängt man die zweite Mannschaft des TSV Altenmarkt. Nächsten Samstag geht es nach Surberg bevor es am „Tag der deutschen Einheit“ erstmals wieder im Grabenstätter Sportpark rundgeht (gegen den TSV Stein St. Georgen).
Mal sehen, ob unsere Jungs gut aus den Startlöchern kommen und weiter oben dranbleiben können. Das Auftaktprogramm ist gefährlich, aber machbar…

Unsere zweite Mannschaft empfängt um 16:30 Uhr den ASV Kiefersfelden.
Das „Projekt“ Klassenerhalt soll dann weiter fortgesetzt werden.
Es gilt eine Top-Rückrunde zu spielen um den Absturz in die C-Klasse vermeiden zu können.

Wir freuen uns, dass es wieder los geht und wünschen allen Zuschauern viel Freude und spannende Fußball-Nachmittage!