Fußball-Camp noch bis Freitag – Kinder mit voller Begeisterung dabei !

Die Haching Fußball Schule (HFS) der SpVgg Unterhaching e.V. veranstaltet in den Sommerferien 27.07.2020 – 31.07.2020 ein Fußball Camp beim TSV Grabenstätt. Mitmachen können alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 6 – 14 Jahren. In den Leistungen inbegriffen sind eine tägliche Betreuung von 09.30 Uhr – 15.30 Uhr, qualifizierte Trainer, qualifiziertes Training, Mittagessen, Getränke Flat, Fußball Trikot der Haching Fußball Schule. Die wesentlichen Inhalte in dieser Woche sind Koordination und Beweglichkeit, gezieltes Techniktraining, Festigung von vorhandenen Grundlagen, Teamfähigkeit sowie viele abwechslungsreiche Spiele wie Fußball Baseball, Fußball Golf, Fußball Tennis und verschiedene Turniere. Zum Abschluss bekommt jeder Spieler eine Medaille sowie freie Eintrittskarten zu einen Heimspiel der SpVgg Unterhaching. Der Spaß steht natürlich immer im Vordergrund.

Informationen und Anmeldungen unter: www.hachingyoungsters.de Haching Fußball Schule oder direkt bei: fussballschule@spvggunterhaching.de