Tennis H60 gegen TC Waging 2:4

Spielbericht zum Spiel gegen den TC Waging am 05.07.19

Leider konnte unsere Mannschaft nicht ganz an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen, der Gegner war zu stark und steht mit recht auf dem 1. Tabellenplatz.

Die vier Einzelspiele wurden mit der Besetzung von Jürgen Ruhl, Rudi Jackl, Peter Hermann und Toni Schwarz verloren. Wir haben es dem Gegner nicht leicht gemacht aber die wichtigen Punkte gingen an den TC Waging.
Bei den Doppelspielen konnten wir unsere Erfahrung dennoch gut einbringen. Axel Schmiedeknecht und Jürgen Ruhl sowie Peter Hermann und Rudi Jackl konnten Ihre Spiele relativ klar in zwei Sätzen gewinnen. Somit kam ein Endergebnis von 4:2 für den TC Waging zustande.
Dem TC Waging wurde bei unserem gemeinsamen Abendessen noch zur Meisterschaft gratuliert. Trotz des Ergebnisses hatten alle wieder einen schönen Tennisnachmittag.

Das letzte Spiel dieser Medenrunde 2019 findet die nächste Woche am Freitag den 12. Juli 2019 in Schönau statt.