«

»

Tennis H60 – heiße Spiele

Nach den vier Einzeln, in denen Toni Schwarz und Rudi Jackl ihre Spiele für sich entscheiden konnten, mussten Jürgen Ruhl und Georg Biller ihre Spiele im Champions Tiebreak abgeben. Es stand 2:2Während einer gemeinsamen Kaffee- und Trinkpause wurden wieder neue Kräfte gesammelt, bevor es zu den entscheidenden Doppeln ging. Grabenstätt spielte mit Axel Schmiedeknecht und Jürgen Ruhl das Doppel eins. Das Doppel zwei wurde von Rudi Jackl und Georg Biller gespielt. Beide Spiele konnten souverän gewonnen und die entschiedenen Punkte geholt werden. 
Nach einem hochspannendem Match gegen den TC Teising, hieß es zum Ende 4:2 für den TSV Grabenstätt.

Gemeinsam mit unserem Gegner wurde der heiße Sommertag bei einem guten Essen und kühlen Getränken abgeschlossen..

Das nächste Spiel findet am 05.07.19 in Waging statt