Tennis-Spielbericht: H60 am 24.05.19 gegen Marquartstein

Am 24.05. 19 fand das zweite Spiel der Herren 60 in Marquartstein statt.
In diesem Spiel hat sich Jürgen Ruhl gegen seinen Gegner in zwei Sätzen durchgesetzt. Die drei anderen Einzel wurden von Rudolf Jackl, Anton Schwarz und Jürgen Breil knapp v
erloren. Somit stand es nach den Einzel 3:1 für Marquartstein.Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen, wurden die Doppelspiele ausgetragen. Es spielten Axel Schmiedeknecht und Jürgen Ruhl das Doppel 1 und Anton Schwarz mit Rudolf Jackl das Doppel 2.
Axel R. und Jürgen R. bezwangen nach einem sogenannten Matchtiebreak, ihre Gegner mit 6:4, 2:6 und 5:10.  Anton S. und Rudoff J. gewannen3:6 und 4:6 ihr Doppel klar.
Damit wurde ein Endstand von 3:3 erreicht, mit dem beide Mannschaften letztendlich zufrieden waren.

Bei einem gemeinsamen Abendessen bei wunderschönem Wetter wurde der Tennistag abgeschlossen.
Das nächste Spiel findet am 28.06.19 auf der Tennisanlage Grabenstätt gegen Teising statt, interessierte und Unterstützer sind recht herzlich eingeladen.

Jürgen