Tennis: Spannende Spiele beim Grabenstätter Mix-Turnier

Am 14.08.2021 konnte die Grabenstätter Tennisabteilung ihr all-jähriges Mix-Turnier bei fast subtropischen Temperaturen durchführen.
Es wurde in zwei Gruppen mit jeweils 10 Personen gespielt. Pro Gruppe mussten 4 Spiele a 25min bestritten werden. Die Spiele waren alle sehr interessant und die Ergebnisse oft sehr knapp.

Die Gruppenersten spielten in einem mehr als spannenden Endspiel den Grabenstätter Pokal aus. Es spielten Claudia Schwemmer und Peter Fröschl gegen Franziska Lerzer und Leon Hermann. Es entwickelte sich ein sehr spannendes Spiel wobei die Zuschauer voll auf ihre Kosten kamen. Es siegten Franziska und Leon mit 6:5

Im Anschluss wurde der Tag mit einem leckeren Essen und (nur 1 😉 kühlem Getränk beendet.

Der Abteilungsausschuss bedankt sich nochmals bei allen die zum gelingen dieses spaßigen Mix-Turniers beigetragen haben!