Tennis: Spielbericht der H60

Der erste Sieg in dieser etwas ungewöhnlichen Saison wurde am Samstag 25. Juli eingefahren.
Gegen einen guten Gegner aus Eggstätt, spielte die Grabenstätter Herren Mannschaft wie folgt auf:
Auf der Position eins Jürgen Ruhl, Position zwei Peter Hahnewald, Position drei Rudi Jackl und auf Position vier Toni Schwarz. Alle vier Einzelspiele konnten durch gute Leistungen klar in zwei Sätzen gewonnen werden.
Auch die Doppel Jürgen Ruhl mit Peter Hahnewald und Rudi Jackl mit Sepp Austermayer wurden klar zu unseren Gunsten entschieden.

Endergebnis somit 6:0 für Grabenstätt.
Bei zahlreichen Zuschauern konnte die Grabenstätter Mannschaft sich somit den ersten Saisonsieg sichern.
Auch im Anschluss an unser Spiel konnten wir mit einem sehr geselligen Gegner noch etwas zusammen sein und Gedanken austauschen.

Gruß Jürgen