Tennis: Damen 40

Die Begegnung der 1. Damenmannschaft 40 gegen den DJK Darching endete mit einem klaren 5:1 für Grabenstätt.

Es musste lediglich ein Einzel an die Gegnerinnen abgegeben werden.

Es spielten Karin Christ, Sandra Bründl, Tine Kaufmann, Claudia Eberherr und Silvia Boozer.

Die 2. Damenmannschaft 40 spielte gegen den ASV Kiefersfelden mit folgender Aufstellung: Tina Huber, Lucie Winter, Christine Ehrich, Kerstin Vatterot-Fischer und Elisabeth Hörterer. Nach den Einzeln stand es 3:1 für Grabenstätt, aber aus dem erhofften Sieg wurde leider nichts. Das zweite Doppel musste leider verletzungsbedingt bei einem Spielstand von 6:1 und 5:6 aufgegeben werden. Das Einser Doppel wurde ebenfalls verloren, so endete die Partie 3:3 unentschieden.

Leider fand auf dem angrenzenden Fußballplatz ein Großereignis statt, sodass die einzelnen Tennisspiele durch herein fliegende Fußbälle stark beeinträchtigt waren.

Trotz alledem hat es allen Beteiligten Spaß gemacht!