2. Badminton Open

1. TSV Badminton Open – überraschend und mitreissend für alle

Der Vereinsmeister des TSV Grabenstätt wurde am Samstag 13.10. in mitreissenden Spielen ausgekämpft, in diesem Jahr zum ersten Mal auch mit einem Überraschungs-Gast Spieler:
Martin Spiegelberger – unser stellvertretender Vorsitzender: „hat riesen Spaß gemacht und es ist doch merklich anders als Federball!“ (schnauf)

Im erprobten System „Jeder-mit-Jedem gegen Jeden“ zählte jeder Punkt, egal welche Spielstärke; und nach 6 Runden, viel Schweiß und K(r)ämpfen haben wir folgende Reihenfolge:

Doppel/Mix: Bäda (163 Punkte von 180), René (162), Alex (158), Dennis (146), Martin (131), Vicky (129), Winnie (125), Caro (106)

Vielen Dank den zahlreichen Zuschauern und Helfern für ein tolles Turnier, mit überraschenden Momenten, spannenden Spielen, einem lustigen Quiz und Preisen für die Zuschauer.
Wir wünschen weiterhin sportlichen Spaß und schöne Veranstaltungen.

Schaut´s auf unsere Internet-Seite www.tsv-grabenstaett.de – seid´s dabei !

Impressionen

Neue Spieler immer herzlich willkommen:           Donnerstag + Samstag 19:00 Uhr