Badminton Vereinsmeisterschaft – TSV Open

Jeder mit Jedem gegen Jeden:
mit diesem System spielen wir den Badminton Vereinsmeister 2018 aus.

Am 13. Oktober veranstaltet die Badminton-Abteilung des TSV Grabenstätt ein Turnier, welches einzigartig und begeisternd zugleich sein wird. „Wenn schon Vereinsmeister, dann muss diejenige oder derjenige auch mit jedem spielen und Punkte machen können! Das erfordert nicht nur schelles Umstellen, sondern auch eine sportliche motivierende Einstellung“, so erklärt René Rossol der Abteilungsleiter diese besondere Veranstaltung.

Teilnehmen können eigentlich alle TSV Mitglieder und für Zuschauer gibt es nach jeder Runde eine Quizfrage mit lustigen Preisen.

14:00  bis ca. 17:00 Doppel- und Mixed Spiele (6 Runden)

17:00 bis 19:00 Einzelturnier   – anschließend Federn lesen

Für Kuchen und sportliche Getränke ist gesorgt. Schaut´s vorbei und habt Spaß !!
– in Sommerzeit auch immer Donnerstag und Samstag ab 19:00 am Eichbergfeld,

jeder ist herzlich willkommen. Test-Schläger vorhanden – einfach mal probieren !

Für weitere Auskünfte: René – mobil  0176-81918291  (email: R.J.Rossol@gmail.com )

Impressionen aus dem letzten Jahr