Fußball / E-Jugend – Infos

TSV Grabenstätt ist E-2 MEISTER
Mit einer komplett neuformierten Mannschaft ging die E-Jugend des TSV Grabenstätt in die neue Herbst-Runde.
Mit 3 Siegen und einem Unentschieden konnten sich die Jungs des“ TSV “ die Meisterschaft sehr souverän sichern.

Um überhaupt eine eigene Mannschaft stellen zu können, musste der Kader mit 5 jungen Spielern aufgefüllt werden und unser ehemaliger Torschützenkönig der letzten Jahre, Anton Schäfer,
wechselte auf eigenen Wunsch ins Tor.

Aber unsere Routines um Jonas, Valentin, Lukas und Xaver haben die jüngeren Spieler super integriert und so hat sich innerhalb kürzester Zeit eine stabile Mannschaft entwickelt.

Bei einem Torverhältnis von 17:5 Toren waren unsere Torjäger:
Jonas Wenzl 7x
Valentin Dachs 3x
Xaver Meisinger 2x
Lukas Fraunhofer 2x
Felix Bernauer 2x
Und ein Eigentor des Gegners…..

Danke wieder an alle Eltern und Zuschauer, die die Jungs immer tatkräftig unterstützt haben.
Die Trainer Andi, Yannik und Michi freuen sich nun auf die anstehende Hallensaison.
Nach dem bereits erfolgreichen Libella Turnier am 10. Dezember planen wir ein weiteres Hallenturnier am 04.02.2023 gemeinsam mit unserer D-Jugend in Grabenstätt.
Die Jungs würden sich wieder über zahlreiche Unterstützung sehr freuen…..
Für Verpflegung ist bestens gesorgt.

Das TSV-TEAM wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr…