Tennis: Abschlussschleiferl

Grabenstätter Abschlussschleiferl Tennis am 16.10.2022

Bei bei sehr schönem Spätsommerwetter fand am Sonntag den 16.10.2022 das Abschluss-Schleiferlturnier statt.
Die Verantwortlichen konnten sich über 18 Teilnehmerin und Teilnehmer freuen. Bedingt durch das schöne Wetter konnten insgesamt 6 Spiele a 20 min ausgetragen werden.
Die Auslosung erfolgte vor Ort, durch unsere Glücksfee. Somit konnten man auf vier Plätzen vier Doppelmix spielen.
Wie immer ging es in erster Line nicht um das siegen, sondern „Just for Fun“ stand im Vordergrund.

Sieger waren alle, die mitgemacht haben. Als Scheiferlkönigin und König konnten wir Mucki Kühne und Axel Schmiedeknecht küren.
Im Anschluss an das Turnier wurde bei Kaffee und Kuchen die Saison rückwirkend nochmals analysiert.
Vielen Dank der Organisatorin und Allen die dabei waren.

Jürgen Ruhl
Abteilungsleiter Tennis