SG Fußball: Heute, 27.08., Derbys in Bergen (15 und 17 Uhr)

Nach einer sehr ordentlichen englischen Woche – 4 Punkte aus zwei Spielen – geht es heute am Fuße des Hochfelln beim TSV Bergen zur Sache.

Um 15 Uhr steigt die Partie der ersten Mannschaften. Beide Teams konnten ja vergangene Saison aus der A-Klasse in die Kreisklasse aufsteigen.

Die Heimelf aus Bergen geht sicherlich favorisiert in die Partie.

Unsere Elf um Coach Christoph Reiter hat aber zuletzt gezeigt, dass man in der Kreisklasse voll konkurrenzfähig ist.

Am vergangenen Mittwoch lieferte man, obwohl stark ersatzgeschwächt, eine leidenschaftliche Partie gegen den SV Oberteisendorf. Erst kurz vor Schluss musste man den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Insgesamt eine gerechte Punkteteilung.

Erfreulich, dass einige Youngster wie Luca Surauer und Moritz Ostermayer sich toll eingefügt haben.

Um 17 Uhr kommt es dann noch zum Aufeinandertreffen der beiden zweiten Mannschaften.

Für einen spannenden Fußballnachmittag dürfte also gesorgt sein.

Kommts nach Bergen und feuerts die Jungs an.