SG Fußball- Heimspielserie / Samstag in Chieming, dann Dienstag und Mittwoch in Grabenstätt

Einen klassischen Fehlstart legte unsere erste Mannschaft zum Kreisklassenstart hin.

Mit einer 0:5 Klatsche musste man die Heimreise aus Kirchanschöring antreten. Am Samstag, steht nun das erste Heimspiel gegen den siegreich gestarteten ASV Piding auf dem Programm. Anpfiff ist um 14 Uhr in Chieming.

Im Anschluss um 16 Uhr empfängt unsere zweite Mannschaft, nach gelungenen Auftakt (2:2 nach 0:2) , Türk Spor Rosenheim II.

Einen Heimspiel-Doppelschlag eröffnet dann unsere zweite Mannschaft am Dienstag, 23.08., um 18:30 Uhr in Grabenstätt. Man empfängt den SV Schloßberg-Stephanskirchen.

Am Mittwoch um 18:30 Uhr feiert dann unsere 1.Mannschaft ihre Heimspiel-Premiere in Grabenstätt. Anpfiff ebenso um 18:30 Uhr gegen den SV Oberteisendorf.

Bleibt zu hoffen, dass nach den beiden Heimspielen etwas Zählbares auf der Habenseite verbucht werden kann.

Viel Spaß bei den Spielen!