Herzlichen Dank Alex – vom TSV !!

Alexander Haggenmiller übernahm in schwierigen Zeiten 2017 die Fußballabteilung von Hermann Schwaiger und gab diese im Juni 2020 aus privaten Gründen an Hans Spiegelberger weiter.
Die durch Hermann und seinen Kollegen vorbereitete Spielgemeinschaft der Herrenmannschaften mit Chieming wurde von Alex mit der Unterstützung seiner Gruppe erfolgreich fortgeführt. Die Präsenz der Grabenstätter Spieler konnte aber leider nicht erhöht werden, wobei wohl auch die Corona bedingten Spielabsagen und der sehr beschränkte Sportbetrieb ein Übriges taten.

Die geplante Verabschiedung von Alex vor einer größeren Kulisse konnte aus diesen Gründen ebenfalls nicht durchgeführt werden. So übergab der 1. Vorsitzende des TSV einen Gutschein als Dankeschön für die geleistete Arbeit und die verwendete Freizeit für den Sportverein.
Wir wünschen Alex mit Familie eine gesunde Zeit.

Gez. Peter Hermann
Mai 2021