Sommerfest der Tennisabteilung

Das diesjährige Sommerfest der Tennisabteilung, fand am 15.08.19 auf der Tennisanlage Grabenstätt statt. Die Beteiligung war ausgezeichnet wie auch auf dem Bild zu sehen ist.

Um 14:00 Uhr begannen wir mit mehreren Doppelspielen, leider hatte es der Wettergott nicht so gut mit uns gemeint und wir mussten eine kleine Regenpause hinnehmen. (dann mussten wir uns eben auch von innen anfeuchten 😉 Trotzdem hatten die 23 Spielerinnen und Spieler, welche sich auf 5 Plätzen duellierten viel Spaß und Freude. Zur Stärkung war für Kuchen, Kaffee und a Fassl Bier gesorgt.

Um 16:30 Uhr wurde der Grill angeheizt und mit Grillfleisch, Würstln, Salaten und Nachtisch fürstlich gespeist. Die Stimmung bei den über 30 Anwesenden war prächtig und so wurde bis zum späten Abend in unserm Tenishäusl gefeiert.

Hier nochmals meinen Dank an alle Helfer und Unterstützer.

Jürgen Ruhl