Leon Hermann

Informationen zum Autor

Name: Leon Hermann
Angemeldet seit: 10. Oktober 2015

Aktuelle Beiträge

  1. Faschings-Schleiferl Badminton Turnier 2017 – Sport & Verkleidung — 27. März 2017
  2. Starke Jungs gesucht !!! — 5. Oktober 2016
  3. Erfolgreiche Fußballsaison im Juniorenbereich — 25. Juli 2016
  4. Nachruf in Gedenken an Monika Hummel — 2. Juli 2016

Liste der Autorenbeiträge

Faschings-Schleiferl Badminton Turnier 2017 – Sport & Verkleidung

am Samstag 18.2.17 haben wir in Grabenstätt unser offenes Faschings-Schleiferl Turnier ausgetragen. Und sehr viel Spaß gehabt, wie das Bild beweist und bestimmt  auch andere Vereinsmitglieder des TSV einmal reizen wird:   einfach mitzumachen ! Des war a gscheide Gaudi:           Spaß und Sport – Verkleidung und Schleiferl obwohl quasi-praktisch um die meisten Schleiferl gespielt und …

Weiter lesen »

Starke Jungs gesucht !!!

Die grabenstätter Garde sucht noch dringend ein paar starke und motivierte Jungs für ihre Faschingsauftritte! Wenn DU also Interesse und Lust hast sie durch den Fasching zu begleiten und sie tatkräftig zu unterstützen, dann melde dich bei: Gabi Zaiser  unter der Telefonnummer: (08661) 226 oder unter Hans-Zaiser@GMX.de Alexandra Zaiser unter der Telefonnummer: (08661) 226 oder unter Alexandra-Zaiser@gmx.de   Wir freuen …

Weiter lesen »

Erfolgreiche Fußballsaison im Juniorenbereich

Eine insgesamt sehr erfolgreiche Saison 2015/16 ging im Fußball-Juniorenbereich zu Ende. Alle Spiele konnten ausgetragen werden und die Spieler sind von größeren Blessuren verschont geblieben. Diese Saison konnten wir wieder in allen Altersgruppen Mannschaften melden. Im Bereich der F-Junioren stellten wir sogar zwei Mannschaften, bei den A- Junioren bildeten wir eine  4er-Spielgemeinschaft mit dem TSV Chieming, …

Weiter lesen »

Bild

Nachruf in Gedenken an Monika Hummel

Nachruf_1