Karate für und Jung und Alt

jeden Freitag

ab 16 Uhr (Jugend) und 17 Uhr (Erwachsene)

im Gymnastikraum der Schule

Fußball – Nachwuchskicker gesucht


Fussball_Cliparts Kostenlos_29Hast Du Lust bei uns mitzuspielen?

Komm einfach am Sportplatz vorbei oder melde Dich beim Trainer der jeweiligen Altersklasse unter diesem  Link: Kontakt – Teams & Betreuer – hier findest Du auch die aktuellen Trainingszeiten aller Teams.

Seniorengymnastik/Yoga

Seniorengymnastik/Yoga

immer montags von 19:00 – 20:00 Uhr mit Erna Wiendl

in der Gymnastikraum der Schule

 

Basketball & Volleyball „Freizeit-Spiel“

basketball

jeden Montag ab 20Uhr  in der Sporthalle

Hast Du Lust – als Spieler oder Trainer

Dann komm einfach vorbei!

2. Bayern-Koshinkan-Tag der Karate Abteilung TSV Grabenstätt am 15.09.18

Für weitere Information bitte hier klicken! Bayern-Koshinkan-Tag Koshinkan = Neue / alte Schule am 15.9.2018 in Grabenstätt   Ort:                    Mehrzweckhalle Grabenstätt                           Am Eichbergfeld 11                           83355 Grabenstätt Anfahrt:            Autobahn A8 Abfahrt Grabenstätt                           Kreisverkehr 2. Ausfahrt Richtung Grabenstätt (ausgeschildert)   …

Weiter lesen »

Spielbericht vom 7.9.18 SG Chieming/Grabenstätt – TSV Übersee 5:1

Mit 5:1 Toren gewann die Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt ihr vorgezogenes Heimspiel gegen den TSV Übersee. Die Heimelf hat dadurch wieder Anschluss zum oberen Tabellendrittel, die Gäste dagegen bleiben weiterhin Tabellenletzter der A-Klasse Gruppe 2. Die Spielgemeinschaft begann die Partie druckvoll, erspielte sich durch Felix Schrobenhauser (5.) und Elias Lex (8.) von Beginn an gute Möglichkeiten, doch …

Weiter lesen »

Nachruf Kurt Luft

Der TSV Grabenstätt/Chiemsee e. V. trauert um sein Gründungsmitglied Herrn Kurt Luft der am 30. Juli 2018 verstorben ist. Zusammen mit anderen Sportbegeisterten wirkte Herr Luft 1957 an der Wiedergründung des Vereins mit. Seither engagierte sich Kurt im TSV in der Vorstandschaft und in verschiedenen Abteilungen. So half er über Jahre hinweg bei der Ausrichtung …

Weiter lesen »

Erfolgreiche Fußballsaison im Juniorenbereich

Eine sehr erfolgreiche Saison 2017/18 ist im Fußball-Juniorenbereich zu Ende gegangen. Auch heuer konnten wir wieder alle Spiele austragen und die Spieler sind von größeren Blessuren verschont geblieben. Wir veranstalteten selbst vier Hallenturniere und waren Gastgeber von drei Wieninger-Ruperti-Hallenturnieren (zwei Vorrunden und eine Zwischenrunde) und nahmen an diversen Pokalturnieren teil. Leider mussten wir diese Saison …

Weiter lesen »

Badminton Camp

Badminton Camp – Vize-Weltmeister im Mixed zeigt uns, wie einfach wir Doppel und Mixed spielen können (Sa 30.6.18) Sonnenschein, Stellungs-Spiel und Spaß: Was gibt es Lustigeres als von einem Bundesliga Spieler und Vize-Weltmeister zum Schwitzen gebracht zu werden? Nun denn, beim Aufwärmen, Taktik und Doppel-Stellungs-Spiel war schwitzen ganz einfach. Am 30.6. haben wir von der …

Weiter lesen »

Sommerprogramm 2018 – Fitnessgruppe

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Sommerprogramm 2018 der Fitnessgruppe. 

Wieninger-Libella-Turnier G-Junioren

Zum ersten „großen“ Libella-Turnier der G-Junioren in Grabenstätt  trafen sich am Samstag 12.05.18 die Mannschaften des  Gastgebers, des TSV Chieming, SV Erlstätt, SV Oberteisendorf, ASV Piding2, TSV Siegsdorf und des TSV Übersee.  Die Turniere finden jedes Jahr bei verschiedenen Vereinen statt. Gesponsert werden diese seit Jahren von der Brauerei Wieninger aus Teisendorf, die für jede …

Weiter lesen »

E-Junioren in Unterhaching

13 Bilder, die zeigen wie grandios der Ausflug unserer E-Jugend zur SpVgg Unterhaching war Hochmotiviert trat die E-Jugend ein Freundschaftsspiel im fernen Unterhaching an. Nach hartem Kampf verlor unsere Mannschaft das sehr faire Spiel leider mit 8:1. Trotzdem kam der Spaß nicht zu kurz. Im Anschluss des Freundschaftsspiel waren unsere Spieler die Einlaufkinder beim Drittligaspiel …

Weiter lesen »

TSV Grabenstätt – Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018

TSV Grabenstätt – Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018   Sehr geehrte Vereinsmitglieder, wir laden Sie herzlich zur ordentlichen Jahreshauptversammlung des TSV Grabenstätt/Chiemsee e. V. am Freitag, den 20. April 2018, um 20 Uhr im Gasthof Hirschauer Bucht ein Tagesordnung: Begrüßung Gedenken an die verstorbenen Mitglieder Tätigkeitsbericht der Vorstandschaft Vorlage des Jahresabschlusses 2017 Bericht der Kassenprüfer Beschlussfassung …

Weiter lesen »

Bild

TSV Grabenstätt Sportlerball

Ältere Beiträge «