Fußball – Nachwuchskicker gesucht

Fussball_Cliparts Kostenlos_29Hast Du Lust bei uns mitzuspielen?


Komm einfach am Sportplatz vorbei oder melde Dich beim Trainer der jeweiligen Altersklasse
.

Karate: Erwachsenen (neu!)

Trainingszeiten der Karate Erwachsenen Gruppe 2

Montag 18.30 bis 20.00 Uhr / Donnerstag 18.30 bis 20.00 Uhr

Wo: Gymnastikraum Grundschule Grabenstätt am Eichbergfeld 11

.

Gegründet: Januar 2022 derzeit 10 Mitglieder

Garde: Fasching 2024 GRAND-ios

Gardetreffen beim TSV Grabenstätt ist auch in diesem Jahr wieder ein RIESEN Erfolg und Samstag + Sonntag (20.+21.Jan) war die Halle toll voll ! Das Motto der Showtanz Garde ist in diesem Jahr: Spuk im Grand Hotel Grabenstätt der Sportlerball am 26. Januar beim Chiemseer Wirtshaus mit Auftritt der Chiemseer Garde, der Grabenstätter Garde und …

Weiter lesen »

Badminton: A-klassig aufgspuit – Halle voll

Am 12. November bei unserem MEGA-Spieltag zu Hause haben wir drei A-Klasse Begegnungen ausgespielt, ein 17er Damen-Schleiferl Turnier und auch noch ein Hobby-Freundschafts-Spiel mit Halfing/Altenmarkt in eine Wundertüte geschnürt. Mit einem 1:7 gegen Neubiberg und einem 5:3 gegen Altenmarkt: Die Halle voll, die Stimmung Gromst@tt-Geil und alle Gäste sind mit Muskelkatze, vollem Brot-Bauch und breitem …

Weiter lesen »

Fußball Camp – mit Hachinger Fußballschule beim TSV Grabenstätt

Fußball Camp mit der SpVgg Unterhaching 2023 Vom 31.07. bis zum 04.08.23 Mit Ferienbeginn fand auf unserem Sportgelände in Grabenstätt das vierte Fussballcamp mit der SpVgg Unterhaching statt. Das Wetter war sehr abwechslungsreich. Von Sonnenschein bis Regen war alles dabei. Es hatten sich über 50 Kinder im Alter von 6-13 Jahren angemeldet. Mit großer Freude …

Weiter lesen »

Badminton: wir sind A-Klasse

Wechselhafter Start des TSV Grabenstätt Badminton in die Bezirksklasse A – Ost (Oberbayern) Nachdem wir uns in der letzten Saison in der B-Klasse erfolgreich nach oben gekämpft haben – hinten raus noch mal alles gegeben und mit Grabenstätter Teamgeist in die nächste Spielklasse, geht es in dieser Saison in der A -Ost verstärkt weiter! Genau …

Weiter lesen »

Fußball: SG Chieming/Grabenstätt holt Punkt (0:0) beim Spitzenspiel in Petting

Mit einem hochverdienten und gerechtem Remis endete das Spitzenspiel in Petting. Beim Tabellenführer in Petting entwickelte sich von Beginn an eine packende Partie auf Augenhöhe. Beide Teams schenkten sich nichts und lieferten sich im wahrsten Sinne des Wortes einen spitzen Fight. Der aber jederzeit absolut fair ausgetragen wurde. Auch zahlreiche Chancen verzeichneten beide Teams im …

Weiter lesen »

Fußball: SG Chieming/Grabenstätt siegt 5:1 und reist kommenden Samstag zum Knaller nach Petting…

Pflichtaufgabe erfüllt, so möchte man aus SG-Sicht sagen. Eine Woche vor dem großen Showdown (Spitzenspiel in Petting am 07.10.) erledigte die Reiter-Truppe ihre Hausaufgaben. Im Grabenstätter Sportpark, bei traumhaften äußeren Bedingungen und stattlicher Kulisse, konnte man den SV Neukirchen letztlich souverän und ungefährdet mit 5:1 besiegen. Schiedsrichter Mehmet Aycicek gefiel mit einer sehr guten und …

Weiter lesen »

Tennis: 1506 Jahre Spielfreude

Tennis macht auch im fortgeschrittenen Alter Spaß Das wurde beim „Alt-Herren“ Freundschaftsspiel Grabenstätt – Grassau am 25.9.2023 unter Beweis gestellt. Insgesamt waren bei herrlichem Spätsommerwetter 20 Teilnehmer mit 1506 Lebensjahren beteiligt, was ein Durchschnitts-Alter von 75,3 Jahre ergibt. Die ältesten Teilnehmer waren sogar stolze 86 Jahre alt. Ergebnis 2:2, viel Spaß und gemütliches Zusammensein bei …

Weiter lesen »

Fußball TSV / E-Jugend (U11) – Meister 2023

Die E-Jugend des TSV Grabenstätt konnte sich in der Ruperti  Gr. 07 souverän die Meisterschaft sichern. Mit einem Torverhältnis von 46:11 stellte man nicht nur die beste Offensive der Gruppe, sondern zugleich auch die beste Defensive. Mit nur 1 Niederlage und 6 Siegen in insgesamt 7 Spielen wurde der TSV Grabenstätt am Ende verdient Meister. …

Weiter lesen »

neue Kurse: Mami Fit Outdoor & Beckenboden intensiv (ab 10.Okt´23)

Willkommen Katharina Pauer !! Präventionstrainerin, Fitness Fachwirtin IHK, Prä & Postnataltrainerin, Mami Sports Trainerin Start ist am 10.10. 9 Uhr Mami Fit Outdoor – wenn es regnet nutze ich den Raum. Der Kurs hat 8 Einheiten und kostet 99€ -> siehe link 10.15 Uhr Beckenboden intensiv & Rückbildend, der Kurs ist 10 mal und komplett Indoor …

Weiter lesen »

Tennis: Doppelturnier 2023

Aufregende Spiele beim DoppelTurnier Das alljährliche Doppelturnier fand am 16.09.2023 bei herrlichem Wetter auf der Grabenstätter Tennisanlage statt. Bei den Herren wurde in zwei Gruppen gespielt, die Sieger jeder Gruppe bestritten das Endspiel. Peter Hahnewald und Roger Seidel konnten sich hier durchsetzen und wurden verdient Doppelmeister 2023 bei den Herren. Das Damenendspiel konnte Anita Zink und …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «