Badminton – Freundschaftsspiel gegen TuS Raubling

26 Freundschaftsspiel mit TuS Raubling – aus Spaß wurde noch mehr Spaß

Am 25.11. haben wir den TuS Raubling eingeladen, um mit uns semi-ofizielle Begegnungen zu spielen. Nach 2 Mixed, 3 Herren-Einzel und 2 Herren-Doppel ging der Sieg freundschaftlicherweise mit 3:4 an die Gäste.

Danach haben alle Badminton-Spieler noch weitere spaßige, aber dennoch anspruchsvolle Runden mit Spielern des anderen Vereins gemischt ausgetragen. „Vielen Dank für die nette Einladung und eine tolle Gemeinschaft hier in Grabenstätt“, so Armin Maidhof vom TuS Raubling nach 3 Stunden.

Das diese gute Zusammenarbeit auch mit den ZSG Schützen besteht, konnte anschließend im Schützenkeller begossen werden; nicht nur mit Zielwasser. An dieser Stelle vielen Dank für die Abrundung eines schweißtreibenden, lehrreichen und spaßigen Abends bei den ZSG´lern !

Weitere Veranstaltungen werden folgen, zum Beispiel unser Weihnachts-Spiel&Feier   – seid´s dabei !

Neue Spieler immer herzlich willkommen:           Donnerstag + Samstag 19:30 Uhr

→ Gruppenfoto von links: Thomas, Christina, Armin, Verena, Vivien, Manu, René, Leo, Olli, Abdur, Andreas, Marco, Andrä und Bäda