Badminton: Abschluss und Anfang Grüllerei

Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

Die Badminton Abteilung hat bei Ihrem Grillen für Federball&Freunde am 11. August viel zu feiern, Essen&Trinken gehabt.

Es wurde die Hobby-Liga Saison beendet: mit einem überwältigenden 2. Platz im Chiemgau !!

Dann wurden offiziell die Weichen gestellt und auf den Neueinstieg in die B-Klasse Süd-Ost angestoßen.

Neuer Spielführer für diese außerordentliche Entwicklung ist Jonathan Winter.

Und noch eine Besonderheit, da so viel Zuspruch und Bedarf von den Mitspielern kam: können, dürfen und müssen wir sogar ein Damendoppel stellen (so die neuen Spielregeln in der B-Klasse)

Die Stimmung und Beteiligung während den vergangenen Spielzeiten wurden nur noch durch die vielen Sportsfreunde beim Grillen übertroffen,

vielleicht hatte dabei auch der Grillmeister Winnie einen kulinarischen Einfluss!

Nachdem alle Fleischeinlagen und solche die es werden wollten vergrillt und die abwechslungsreichen mitgebrachten Salate durchprobiert waren, haben wir uns über die Nachspeise und weitere taktische Flüssigkeiten hinübergemacht. Danke an alle Spender und den Grillmeister!

Wir feierten gebührlich bis in die Nacht und freuen uns auf die kommende Spielsaison mit Einsteiger, Hobby und Liga- Badminton-Spielern.

Sport, Spaß und soziale Treffen gehen in 2022 und 2023 weiter.

gez. und kompostiert: René