Tennis: Hobbyrunde gegen Palling

Spielbericht der Herren-Hobbyrunde gegen TSV Palling
Bei extremen Sommerbedingungen wurde dieses Nachholspiel am Samstag Mittag in Grabenstätt ausgetragen.
Leider waren doch noch einige verletzte und krankheitsbedingt ausfallende Spieler bei unserer Mannschaft zu beklagen, so das wiederum 1 Spiel mit w.o. aufgegeben werden musste.
Nach den Einzeln stand es 2:4, da ein Einzel im Matchtiebrake unglücklich mit 8:10 verloren ging.
Da auch bei den Doppeln dem Gegner mit 1:2 gratuliert werden musste, ging das Ergebnis von 3:6 für Palling am Schluss in Ordnung.
Durch den Modus der Hobbyrunde bedingt, konnten hier erstmalig 2 Brüder und der Vater in einer Mannschaft spielen.
Ein toller Erdbeerkuchen und die gelungenen Salate zum Grillfleisch ließen die Niederlage aber rasch in den Hintergrund rücken.

gez. MF Peter Hermann