***** TSV Grabenstätt trauert um Jakob Gruber *****

Der TSV Grabenstätt trauert um seinen Sportfreund Jakob Gruber.

Jakob Gruber war über viele Jahrzehnte dem TSV treu verbunden und machte sich sehr um den Verein verdient.

So war er viele Jahre Jugendleiter (1985-1991) und stellvertretender Jugendleiter (1991-1992) und auch Jugendtrainer in der Fußballabteilung des TSV.

Zahlreiche Talente hatte er unter seinen Fittichen.
Einige Kinder aus seiner Trainerzeit waren Ende der 90er und Anfang 2000-er Jahre dann auch ein wichtiger Bestandteil der „goldenen TSV-Fußballer-Generation“.

Auch machte Jakob sich bei vielen Festen, wie dem Weinfest, als Helfer verdient. Beim Bau der Grabenstätter Mehrzweckhalle war er für den TSV eine wertvolle und zuverlässige Stütze.
Anpacken war seine Devise.

Bis zuletzt war unser Jak auch gern gesehener Gast bei den Heimspielen des TSV. Die Verbindung zum Verein sowie die Geselligkeit waren dem Jak immer wichtig.

Jak, wir danken Dir für alles, was Du für uns getan hast!

Der TSV wird Dich stets in guter Erinnerung behalten und Dir ein ehrendes Andenken bewahren.

Ruhe in Frieden!

Deine Sportfreunde des TSV