Tennis: Damen 40II und Herren 60 Heimspiele

Am letzten Wochenende hatten unsere Damen 40II und die Herren 60 Heimspiele.
Die Damen spielten TuS Engelsberg und die Herren gegen den Bernau. Die Damen 40I mussten zum TC Aying.

Bei den Herren ging das gestrige Spiel ging klar mit1:5 verloren.
Den Ehrenpunkt holte unser erfahrenster Spieler der Toni Schwarz. Herzlichen Glückwunsch.
Es spielten Jürgen Ruhl, Rudi Jackl, Georg Biller und Toni Schwarz. Zwei der vier Einzelspiele wurden im Champion Tiebreak knapp verloren. Auch die Beiden Doppel gingen leider im Champions Tiebreak verloren.

Die Damen 40II spielten gegen den TuS Engelsberg. Zum zweiten mal erzielten die Damen ein 3:3 wobei zwei Einzelspiele erst im Champion Tiebreak abgegeben werden mussten. Auch in den anschießenden Doppel musste sich das Einserdoppel (Heike Hermsen und Christine Ehrich) geschlagen gegen. Luci Winter und Kerstin Vatterot-Fischer konnten ihre Spiele gewinnen.
Im Anschluss ab das Spiel konnte die wohlverdiente Brotzeit in der Abendsonne eingenommen werden.
Im Auswärtsspiel gegen den Tabellen-Zweiten TC Aying , gelang den Damen 40I eine 3:3.
Nach den Einzeln, die von Sandra Bründl, Tine Kaufmann, Claudia Eberherr und Helma Jackl gespielt wurden stand es 2:2.
Beide entschieden sich eng in spannenden Champion Tiebreak, hier konnten Karin Christ und Claudia Eberherr ihr Spiel gewinnen und so stand es zum Schluss 3:3 unentschieden.