Badminton: Stock-minton als Saison-Abschluss

Normalerweise machen wir ein Saison-Abschluss Spiel oder Turnier – aber was ist in diesen Zeiten noch normal; und beim Badminton beim TSV Grabenstätt schon dreimal nicht!!

Also haben wir bei bestem Wetter draußen auf der Stockschützen-Bahn des TSV unter dem Motto Federball&Freunde unsere Kräfte, Taktik und Halb-Geschicklichkeit gemessen.
Wir sind uns alle einig, wir können noch viel üben und es war eine RIESEN GAUDI 😉
siehe Bilder Galerie

Wir hätten die ganze Nacht spielen können, nur wollte der Wettergott mit Blitz und Donner unbedingt, dass wir endlich zum gemütlichen Teil übergeben: aber zackizacki.
Zum Glück sind wir ja spontan bis flexibel und sind ins Vereinsheim geeilt worden, wo wir auf bewährte Standards und Traditionen zurückgreifen konnten.
Danke Winnie als altbewährter Grill-Meister „Dein Grill – Deine Regeln“

Nachdem wir gestärkt waren, kam es noch zu weiteren taktischen Gesprächen mit Hopfen und Malz und einer Werbe-Idee mit Nachdruck (Aufdruck – mit freundlicher Unterstützung und Beratung, Danke Dirk www.teamsport-lohaus.de): unsere neuen Badminton-Kappen!

Als kleiner Trost, dass wir nicht komplett die Saison durchspielen, beenden oder ein TSV Turnier machen konnten. Jetzt sind wir von Trikot, Jacke und Kopf für die nächste Saison mode-mäßig top eingekleidet. Und freuen uns auf weiteres Badminton, Crossminton eventuell Stock-Minton spielen, drinnen oder draußen und mit Gesundheit und Spaß am Sport.
Weitere Veranstaltungen werden folgen, zum Beispiel Bäd-Mond-ton im November, TSV Vereinsmeisterschaft im Oktober, Hobby-Liga ab September

Neue Spieler immer herzlich willkommen: Donnerstag + Samstag 19:00 Uhr