Tennis: Bambini – Bergen und Schönau der B12

Spielberichte Bambini 12: Zusammenfassung der letzten beiden Spiele, die ja auch schon die letzten Punktspiele in diesem Jahr waren.

Im Spiel gegen Bergen traten wir mit der Position 2,4,7 und 8 unserer Setzliste an. Lena konnte die Nr. 1 von Bergen ein wenig ärgern, ging dann aber leider leer aus. Auch das Doppel mit Flo und Alex konnte einige Punkte holen. Alle haben stark gekämpft, leider aber 0:6 verloren. Im Spiel gegen Schönau mussten wir, krankheitsbedingt, kurzfristig mit nur 3 Spielern antreten. 2 Punkte waren somit sofort verloren. Mit der Nummer 4,7 und 8 stand auch der Rest auf verlorenem Posten. Gute Ballwechsel zeigten bei allen aber Fortschritte im Wettkampfspiel. Nicole gewann sogar ihr Spiel zusammen mit einem Schönauer Spieler gegen zwei seiner Mannschaftskollegen. Endergebnis 0:6.

Der gute Zusammenhalt der Gruppe zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Allen haben die Spiele, trotz der Umstände, viel Spaß gemacht. Hoffentlich weiter so.
Gruß,
Peter Hermann